Vorschlag Tunnel des Terrors

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

TUNNEL DES TERRORS als festes Gate ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Dezember 2015
  1. Ja , schöne Sache

    57 Stimme(n)
    67,1%
  2. Nein, keine schöne Sache.

    28 Stimme(n)
    32,9%
  1. Auf jeden Fall :)
     
  2. ;)
     
  3. LIEBES BP Team. Stellt uns doch einfach für 2 Wochen noch mal das Gate auf die Map :).
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. Dem stimme ich zu, wiederholt das Event .:):)
     
  5. Wird wahrscheinlich jedes Jahr zur Herbstzeit laufen, was ich auch gut finde. Aber das ToT ist derzeit einfach zu Anspruchsvoll, was die U- Gegner, die Belohnungen, die geschenkte Muni, etc. angeht. Wenn man jetzt eine 20%tige Wahrscheinlichkeit ins Gate stecken würde, würde wieder keiner Spielespaß ingate haben und zu stellen mit 3fach stelliger Gateteile; sagen min. 400 Teile, was der ToT auch wert ist;- wäre es wieder eine überbewertete Sache, die Niemand bräuchte im DO.
    Deshalb finde ich es gut, dass so ein cooles Gate nur einmal Jährlich läuft, auch wenn hier der UVE dieses gerne öffter stellen würde ! o_O
    Zumal würde einfach ein zu schnelles Ranking- Punsh- Out entstehen und du würdest hier die Arbeitgeber/- und Nehmer sichtlich voneinander trennen !?
    Was denkste, was beim Banking der GGG platzt, nur wegen dem ToT und dem Ertrag aus diesem ! :p