Vorschlag Tunnel Of Terror #Die 2te.

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Junatic gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junatic

    Junatic User

    Tunnel Of Terror...Was soll man schon sagen.

    Mein PC hat 2,3k Euro gekostet und kann jedes 100% neue spiel auf ULTRA mit min 60FPS am laufen halten...

    Unser neues Gate Tunnel of Terror was ab WAVE 60 30 UeberKrisso+++ Spawnt hat bei mir satte 1 bis 20 FPS.!

    Warum kann man nicht mal eine sache richtig überarbeiten.!? Im letzten Jahr gabe es doch auch schon große beschwerden.

    Jetzt hört auch auf mit "einfach 100 mal Kami rein" oder "Falsche Settings etc" oder "Du bist zu schwach" (Habe alles auf 16) Es ist einfach wahr das Tunnel Of Terror lagt wie S*u.!

    Ich wäre auch für einen neuen namen.. Tunnel Of Lag.!
     
  2. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja ab welle 60 ist es ober lagi
     
  3. er hat das ne halbe stunde bevor das Event anfing geschrieben okey :D
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich spiele grad das Gate, lagfrei. Zu allgemeinen Lags, vorwiegend auf GE1, gibt es separate Themen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen