Bug Tunnel of Terror

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erisin gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erisin

Erisin User

Guten Tag,

es gibt nach dem Event immer noch einige Probleme mit dem Ranking des Tunnel of Terror Gates. Bei mir auf dem Server wurde die Rangliste seit Ende der ersten Hälfte des Events nicht mehr Aktualisiert. Nun, einige Tage nach Ende des Events, hat BP, wie es in den Patchnotes steht, die ungültigen Zeiten der Spieler die getrickst haben aussortiert. Jedoch hat bei mir auf dem Server jetzt jeder in der Rankingliste 0 Punkte, und die Liste ist auch nicht nach Zeiten sortiert.

2. Erisin

Erisin User

66 Aufrufe aber 0 Antworten seit Threaderöffnung... gibt es das Problem denn nur auf meinem Server?

3. Ja auf welchem Server spielst du denn ?? Das hast du nicht geschrieben :)

4. Erisin

Erisin User

De4... so viele De4´ler sind leider nicht aktiv im Forum... aber auf De4 müsste das bei jedem so sein.