Tunnel of Terror

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLAIR

    FLAIR User

    Von mir aus könnens Ihr Gate behalten ob nun mit 3,10, 50,100 oder 500 Leben. Solang Global Europa unspielbar ist solang braucht man da auch kein Event. Kohle gibts keine und ich hätte gerne mein Unnutzbares Premium erstattet das ich seit 2 Monaten nur Stundenweise nutzen konnte. Den Rest könnens bis dahin schwarz anmalen und in die Tonne treten.
     
  2. Wo im Shop findet man die neuen Laser SLL-01 und SLL-02?
    Unter Waffen hat man sie jedenfalls nicht reingepackt!
     
  3. ich hab in Welle 50 an gefangen wird wohl da gewesen sein wo ich letztes Mal auf gehört habe aber Munboxen gab es auch keine
     
  4. Ich denke das gate soll so sein wie letztes Jahr aber munboxen gibt es keine oder erst wieder ab 2 tag wie letztes jahr ???
     
  5. Das kann daran liegen das er das Gate im letzten Jahr nochmal bis Map 9 spielen konnte bevor es deaktiviert wurde. Zur Aufklärung das Gate war nur deaktiviert und schlummerte seit vergangenem Jahr man hat da nur Teile neu implementiert. BP hat nur einmal was komplett aus dem Spielgeschehen entfernt in den ganzen Jahren und das war Anfang 2009 als man den Ursprung dieses Clienten neu implementierte.
    Seit da spielt man regelmäßig nur noch verbuggtes Material ein.
     
    †Bestatter† gefällt dies.
  6. cerger1070

    cerger1070 User

    bin jetzt mit dem Gate durch.

    habe keine Munixboxen bekommen und mann kann das Gate erst nach 24std machen wenn mann fertig ist.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Für das Event gibt es einen Feedback-Thread im entsprechenden Bereich. Alle eventbezogenen Probleme bitte dort rein posten. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.