TwentySeven sucht Member auf int7 (Global Europa 3)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von MBGam1ng27 gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Sehr geehrte Space-Piloten,

    hier möchte ich euch kurz meinen Clan "TwentySeven" vorstellen.

    Unser Clan ist noch recht neu und sucht somit treue und zuverlässige Member. Ich selber habe den Clan ins Leben gerufen um mit ein paar Freunden zusammen den Orbit zu erkunden. Jetzt ist es jedoch soweit das wir expandieren wollen und suchen neue Mitglieder. Wir unterstützen gerne bei finanziellen Sorgen (falls Geld in der Clan-Kasse vorhanden ist) und wollen mit euch zusammen Credits und Uridium ranschaffen. Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß!

    Wir sind auf unserem Teamspeak anzutreffen !
    Ip: TI27.nitrado.net


    Falls ihr unserem Clan beitreten wollt schreibt einfach eine Bewerbung ! Wir suchen eucht !

    Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spaß im Orbit ! Wir sehen uns :p


    Mit freundlich Grüßen,
    MBGaming27