UBA 1vs1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo ich habe ein großes Problem in den 1vs1 kämpfen seit die neuen dronen Formationen da sind verliere ich so gut wie immer die 1vs1 kämpfe habe vor 3 tagen habe ich 30. uba kämpfe bestritten und alle 30 kämpfe verloren mir ist da aufgefallen das die gegener immer mit der ring anfangen und zwischenduch in die bohr wechseln und ich mit 2 stant konfis mit ca 1 mio shd nicht mal annährt ne Chance habe zu gewinnen

Meine frage ist : wie funktioniert das mit der ring und der bohr Formation das man so schnell die Gegner runter bekommt zu meiner Ausrüstung ich bin full all also das soll nicht das Problem sein versteh nur nicht wie das mit den neuen Formationen geht

Danke im voraus :)

2. durch die ring forma hat er viel mehr schild als du und später mit bohr (vorrausgesetzt er ist auch UVE) macht er mehr dmg als du... ist doch klar..
    also erst schild rein und runterballern lassen -> macht zwar 20% weniger dmg aber die schildpower gleicht das mehr als aus..
    wenn dann schild zu ca hälfte runter ist in herz gehen (alternativ) -> nurnoch 5% weniger dmg
    und dann zum schluss in die bohr wechseln -> zwar 25% weniger schild (das sollte aber schon runtergeschossen sein) machst aber 20% mehr dmg

die neuen Formas sind im 1v1 einfach unverzichtbar auf dauer... Ring ist ja fast wie spectrum...

Verstehe aber nicht ganz warum du das nicht verstehst oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

EDIT: das der kampf schneller geht glaube ich nicht umbedingt da ja durch schild weniger dmg gemacht wird.. allerdings wenn er am ende in die bohr geht und du plöppst hat er im besten fall seine konfi noch "voll" wobei natürlich die 120% von ring und die -25% von der bohr nichtmehr angezeigt werden, also sieht es nur so aus als ob er dich plöppt bevor du überhaupt dmg machst;)

3. HAHA

HAHA User

ok super jetzt versteh ich das habe auch schon meiner ersten 4 kämpfe gewonnen man lernt nie aus ^^

Polisch~Mocy gefällt dies.