Support UBA - 2x selben Platz belegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von materia gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. materia

materia User

Hallo,
    was passiert wenn wenn ich mit 2 anderen
    2ter werde.

Sprich es sind noch 30 min für Saison ende.

Bin erster Platz / 2ter Platz
    jmd holt mich noch in der letzten sekunde auf und ist dann auch 1ter
    und wir haben die selben punktzahl kriegen wir beide die selben belohnung oder bekommt der andere belohnung und ich nur 2. platzierten belohung ( weil er erst später 1. wurde )?

Kann mich da jmd aufklären:
    zusammen gefasst:
    Was passiert wenn 2leute den einen und selben platz belegen

2. Wenn du und der Platz 1 1000 Punkte hast, seid ihr beide Platz 1.

Usw...

3. materia

materia User

Also, wenn ich erster bin und er auch, kriegen wir beide die selben belohnung?

4. Wenn ihr gleich viele Punkte habt, dann teilt ihr euch den Platz. Das zählt für den 2, 3, 4 usw.

5. wichtig ist nur das es dann kein platz 2 gibt bzw wie viele leute auch immer platz 1 belegen

6. materia

materia User

Aber Belohnung teilen wir uns jetzt nicht oder? sondern nur den 1. platz?

7. nein jeder bekommt die platz 1 belohnung seperat
    und das wird leider sehr stark ausgenutzt
    vor allem auf leeren servern
    da haben 10 leute mit 300 punkten platz1 belegt und jeder kriegt die belohnung
    und der 11. belegt platz 11.... und nicht platz 2
    naja ist nicht das erste mal dass bp fehler macht bzw. sich nicht darum bemüht fehler/probleme/balancings (hier bzgl der punkteverteilung) zu beheben

ich hab mir ein bild von der firma in den letzten 2 jahren die ich wd gespielt habe, gemacht und naja wenn ich ein bild zur veranschaulichung posten würde, würde man meinen beitrag löschen
    also lass ichs mal