UBA abschaffen und dafür

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uba abschaffen und dafür 3 maps machen die server übergeifend sind wo man nur mit einem clan rauf kann und man Muss eine clan base hinstellen können um ein server übergreifenden clan fight zu machen.
    die gewinne sollen gleich bleiben wie bei der uba
    und die map sollte 1 mal so groß wie 4-5 sein mit 3 steinen für 3 basen.
     
  2. Das wäre auch nichts anderes wie die UBA nur halt für Clans und nicht mehr für einzele Spieler. Dagegen
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Und was sollen dann die Leute machen die in keinem Clan sein wollen? In die Röhre gucken?
    Find ich als Idee nicht so prickelnd.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. also ich würde dann lieber TDM und Sector Control server übergeifend machen.
     
    Paddexd gefällt dies.
  5. Gute frage. das is ja deren pech, wir haben in unsern clan und in den 2ten [gab eine clan fusion] um die 20 member proclan die nur 8 drohnen haben, das is so eine schöne idee die ich mir auch nicht blöd reden lasse!!! den so haben alle eine chance ich bin einer der kleinen bei cubis hilft ;) und sie haben es echt nicht leicht bei dauer rot.
     
  6. Dauerrot auf der Map hat aber mit deiner verdrehten UBA-Idee nichts zu tun . Die normalen Maps sind auch nicht Serverübergreifend und werden es wohl auch nicht werden . Somit bleiben also die Kleinen so oder so Dauerrot aber das hat auch nichts mit der Idee zu tun sondern liegt an der Community auf deiner Instanz.
     
  7. Ach so. Dann steht Dein Clan Egoismus über allem anderen?
    Sorry auf der einen Seite rumheulen das Events für alle sein sollen und Fairness herschen soll und auf der anderen Seite dann sowas.

    Ich sehe darin leider keine Idee sondern den Versuch für Dich (oder Euren Clan) das beste rauszuholen (bzw. einen WUNSCH umzusetzen)

    Sorry das ich da dagegen bin.

    Da sollte BP dann lieber die Gegnerauswahl fair machen so das deine sogenannten "Kleinen" auch ne Chance habe.
    Wobei ich da wieder nur das gefühl habe das Du da sehr egoistisch dagegen argumentieren wirst.
    Für mich ist das ein dickes fettes DAGEGEN wert.

    Komm wieder wenn DU Deine Idee überarbeitet hast.
     
  8. TDM und Sectorlcontrol serverübergreifend zu machen wurde auch schon vorgeschlagen.

    Die Idee ist eh recht sinnlos, da irgendwann in der Zukunft die 3vs3 und 5vs5 Map kommen soll.
     
  9. Welchen Quellen entnimmst du den solche interessanten Informationen?:rolleyes:
     
  10. das 3vs3 und 5vs5 ist schon seit langem geplant - wanns rauskommt wissen wir nicht

    ich persönlich bevorzuge so clanfights wie in clash of clans (ist eine app ob ihr sie kennt ka^^)
    es ist IMMER ein 1vs1 und man darf sich aussuchen gg wen man fightet ob stark oder schwach - in do wär eben noch eine bestätigung des gegenübers erforderlich da es unfair wär wenn man sich nen oneshot aussucht
    so ein clan krieg interessiert mich eher weil es leute gibt die mit 20 mann ne ziemlich große klappe haben^^ --> eine "server-und-2clan-interne mini jpa" ist aber nicht so wichtig wird eh nie passieren :(

    massenfights an sich kann ich nicht leiden - ist mir zu hässlich denn da kommen tausende dmgs ausm himmel und alles wird unübersichtlich^^ (is aber ansichtssache)
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da es hier eigentlich nur wieder mal um die eigenen Bedürfnisse geht und andere Spieler gar nicht berücksichtigt werden, schließe ich hier mal ab. So wird das nix, denn das Spiel besteht aus mehr, als dem eigenen Clan.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.