UBA Buguser etc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~$Atlanter$~BUG~$ gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Leute, ich weiss, dass es eigentlich nicht viele Leute interessiert, es ist aber ein Thema, welches im Raum steht !

Die UBA.

Seit dem die UBA existiert gibt es Bugs um mehr Punkte zu bekommen als andere Spieler.
    Ich werde diese hier nicht erklären, das macht YouTube schon ganz gut ( seit Monaten )
    Es ist somit nicht möglich ( auf den meisten Servern ) eine UBA fair zu gewinnen.

Man kann keine 6500 Punkte machen ( fair )
    Dies ist praktisch einfach nicht machbar.

Bevor wir nun diskutieren möchte ich einfach mal fragen, wieso bis jetzt NICHTS in der OA diesbezüglich geschrieben wurde und wieso die UBA noch zugänglich ist.

Außerdem interessiert es mich brennend weshalb die Leute, welche solche Bugs benutzen nicht gesperrt wurden ( oder irgendetwas abgezogen bekommen haben. )

Und bitte schreibt mir nicht "man kann ja nicht sicher sein, ob und wer genau was benutzt )
    Man sieht es definitiv.

Gerade dann, wenn mal jemand so 5.000 Punkte geknackt hat... nach 4 Tagen.
    Lächerlich.

Ich hätte gerne diesbezüglich eine kleine Stellungnahme, da der Support mir diese nicht bieten konnte und mich auf das Forum verwies.

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freue mich auf eine nette Runde hier im Forum, wo natürlich auch andere Spieler gerne schreiben dürfen, was ihnen dazu einfällt, solange es produktiv ist und Sinn macht ;-)

2. Kriegst keine bei BP ;)

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Meist sind das gar keine Bugs, sondern, wie BP es formuliert "geschicktes Ausnutzung des Matchmakings". Bugs als solche gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest konnte mir noch keiner einen erklären ohne das alles Vermutungen wären oder aber auf eben der halbherzigen Programmierung beruhen.

Das Problem ist, es hapert ja schon bei der Anmeldung und bei der Gegnerauswahl durch das System. da werden aber eben keine Bugs genutzt, sondern es ist schlicht etwas "halb" programmiert und wenn man weiß wie es funktioniert, kann man sich dieses zu nutze machen. Das ist aber im Rahmen des hier "legalen", laut BP. Da ist wiederum BP gefragt und da ist auch schon was geplant, das eben verschiedene Dinge an der UBA ändert, vor allem bei der Gegnerauswahl.

Wie schon gesagt, wenn man von Bugs und Bugusern redet, dann sollte dies bitte nicht nur eine Vermutung sein, sondern dann wäre es wünschenswert, wenn man weiß, wie genau so ein Bug funktioniert. Ich nehme gern Meldungen entgegen.

4. @te habs vor nem Jahr und länger schon versucht

Das Problem ist sowohl rescue als auch bp sind Theoretiker die nur auf den gegebenen Informationen Vertrauen... Ich will auch keine Beispiele nennen oder mich gegen alle auflehnen

1. Armseeliger Fehler von bp - "nur wenn Bugs gibt bzw nur wenn wir wissen wie die Bugs funzen können wir einen Lösungsweg finden" <- gaaanz falscher Ansatz... Und deshalb ist diese Firma bald Bankrott...
    Man muss die Probleme nicht immer frontal bekämpfen

Sepbug taucht eh nach jeden 2. Serverneustarts ein neuer auf - bugfixen ist was für ... Stattdessen lieber Sep ganz raus nehmen oder für alle in massen zugänglich machen

Uba sehr seltsam
    1. Rescue es geht nich um die Gegner Wahl sondern um die Punktevergabe
    Nur weil zu wenig Spieler da sind und ein starker nen Schwächen kriegt ist das noch kein Drama
    Wichtiger ist hier: 200 Siege 300 Punkte und 100 Siege 1500 punke damit hab ich nicht mal übertrieben....

Man müsste die Probleme an den Eiern packen... Wenn man pro Sieg 1-2 Pkt kriegt hat jeder ne Chance und der Pktunterschied is nicht so hoch; aber bei ner Pkt Spanne von 1-100 so blöd ne blöde Aussage raushauen nach dem möglichen Bug zu suchen... Oh Mann rescue - du beauftragst nen Spiele (freiwillig natürlich) für bp herauszufinden was der Mechanismus ist? HAHA, die Spieler wollen Spaß am Spiel!! Spieler werden für nix bezahlt und sind auch für nichts im game zuständig... Bp is für den Service da und der ist sowohl von support als auch im ganzen Rest total sch... ;)

Platz 1 5k Pkt
    Platz2 800

Spielt euer Spiel bp und stellt selber fest, was nen Dreck ihr produziert habt
    Mischclans oder ubA sind ja keine Bugs... Und deshalb scheint bp auch kein großes Interesse zu zeigen...

Oberpeinlich mehr sag ich dazu nicht
    PS: autokorrektur

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  5. Wäre jemand so frei und posted mal an Anleitung ins Forum? Wir haben ja erfahren das es kein Bug ist und in keinstem Fall illegal.
    Denn ich wäre schon gerne mal Season gewinner.

6. Wird höchstwahrscheinlich ein Bug sein - bestimmte konfis oder Abläufe...
    Das Problem ist es ist im gewöhnlichen Spielverlauf integriert und die punktespanne von 1-100 ist ja auch legalisiert also kann ich d nichts vorwerfen wenn er konstant 10 Pkt kriegt

Bp weiß selber nicht wie die Pktberechnung ist also bitte das ist echt peinlich sein eigenes Spiel nicht zu kennen
    Und nein es wird nicht am Ranking/rang oder der "Stärke" gemessensen

Anleitung um massig Punkte zu Bunkern = routinierter Ablauf zum erhalt großer punktestände <- sicher dass das kein Bug ist?

Kein Bug? Das bezweifele ich, aber 1. Man muss den Bug finden 2. Bp wird nix unternehmen so faul wie die sind

Ich finds eh totalen bullshit es gibt echt accs mit nur 1000 Siegen die 5k Punkte gemacht haben... Naja ne Überprüfung vor Ende der season bringt nix selbst bei ner durchschnittpktzahl von 10 pro Sieg, abberaßnaen könntean dich echt ergreifen wie z.b. Sieg 1 Pkt niederlage 0 pkt