UBA Expo ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wann ist die UBA Expo könnt ihr das sagen ?

2. •Cat•

•Cat• User

Offiziell kennt das Event noch niemand. Da wirst Du also keine Antwort bekommen.

Inoffiziell ist das Event zwar in Grundzügen zu erkennen, es gibt aber noch kein Datum. Da zur Zeit noch Hitac ist, würde ich nicht vor Ende nächster Woche damit rechnen. Eher später.

3. und was ist mit den YAmato und Defcom wann kommen die ?

4. Die kommen mit dem Event, aber halt alles noch inoffiziell

5. Glaubt ihr sie werden uri kosten ?

6. •Cat•

•Cat• User

Nö, das waren immer cr-Schiffe und werden es wohl auch bleiben. Die verbesserte Nosi ist auch für Cr zu haben.

7. ja blos die haben dann fähigkeiten guck.

Yamato, Edition 15
    • Slots for 8 Lasers, one Rocket Launcher, 12 generators, 2 Extras; 1000 units of Cargo
    • HP 160,000
    • Speed: 260
    • Ship Skill: Travel Mode. Travel 400 Psec for 5s, Cooldown: 45s

Defcom V1.5
    • Slots for 12 Lasers, one Rocket Launcher, 8 generators, 2 Extras; 800 units of Cargo
    • HP: 150,000
    • Speed: 340
    • Ship Skill: Ultimate cloak. Duration: 20s, Cooldown: 240s

8. was ist eine uba expo? man lernt ja nie aus :p
    die season hat ja schon begonnen

9. achso ok klingt ja ganz interessant^^

10. Ja Super.. Schon mal den Titel des Threads begriffen?
    Da stand noch nie wann was genau kommt.
    Hab doch einfach etwas Geduld und quengel nicht wie ein 5 jähriges Vorschulkind im Forum rum

•Cat• und ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  11. ej Junge du kannst mal netter sein ja man kann das auch normal schreiben und nicht wie du du *** echt das nervt .

Punkt gefällt dies.
  12. Nur weil Du ne kleine Mimose bist?
    Wer sich aufführt wie ein 5jähriges Vorschulkind muss sich nicht wundern das man Ihn so behandelt.
    Was nervt ist Dein gequengel.

• Verwarnung wegen Beleidigungen eines Users
    weißt du bei so einem lappen wie dir muss ich nicht mcih auf deine Ebene begeben.

• Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise
    Lach. Da würdest Dich auch schwer tun. Weil so weit unten wie Du bist....
    Fällt Dir nix anderes ein als "lappen" um mich beleidigen zu wollen?
    Tust mir schon fast leid^^

13. Zagato

Zagato User

:D ja das ist bad boy :D ! Wen euch die beleidigungen aus gehen ich habe da noch ein par meldet euch den mal oky :D

14. Mr.Binks

Mr.Binks User

moin moin ,
    könnte mal bitte ein verantwortlicher hier im Forum , diesen Bad Boy abschalten.
    Ich lese ganz gerne im Forum, und bis zu seinem unqualifizierten Beitrag ist alles auch sehr interressant. Ich verstehe nicht warum so etwas geduldet wird.

Oder wird er hier geschützt ?

Fröhliches Weekend

Punkt gefällt dies.
  15. Evokiller2

Evokiller2 User

Willkommen im Internet. Apropos, ihr weicht vom Thema ab.

16. leute is ok jetzt badboys ausfallenden kommentare sind doch voll geil^^ in nem spiel alles ernst nehmen? was seid ihr denn für welche
    und seine aussagen sind metaphorisch verschleiert und verbergen immer ne geheime message die ihr aber nicht entschlüssen könnt

take it easy kinders^^

17. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine im Englischen Forum etwas von einem Yamato-Defcon Paket gelesen zu haben, welches mit Echtgeld zu erwerben ist. Dann würden die Schiffe sicherlich Uri kosten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.