UBA Fair wie immer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab heute mal ein paar runden in der UBA gedreht und muss feststellen das wir beim Punkt Fairplay in Dark Orbit vergeblich suchen müssen.
    Hab hier mal 2 screens um zu zeigen was ich meine.

Fair oder full havoc 7k dmg mit x1 ich mache 7-8k mit x4 aber naja das beste kommt jetzt

Für diesen extrem ausgeglichen und Ressourcen Fressenden Kampf bekommt der sogar noch 18 Punkte! Lächerlich!

Ist das normal!?

2. ja das ist normal und das ist BPs definition für "Gerechtigkeit"
    mach in der uba nicht mit - ich hab meine lektion bereits gelernt^^

3. fondon95

fondon95 User

kenne ich..
    ich mit goli und einer apis gegen einen general mit 10 drohnen havoc / herkules der doppelt so viel schaden macht als ich, da kriege ich manchmal nur ein drittel von einer confi kaputt bei denen und ich bin dann schon tot.

das schlimme ist, das ist nicht selten, sondern immer so, jedesmal einen viel stärkeren gegner, den ich nicht mal MIT seprom usw. besiegen könnte..

MfG

4. Dir ist schon bewusst das Rohstoff-Updates in der UBA nicht berücksichtigt werden.

5. •Cat•

•Cat• User

Sicherlich nicht.
    Aber das ist auch egal - oder was hätte es dem TE helfen sollen, wenn er seine fetten Flaxe mit Seprom gedopten LF3 vollpacken könnte?

*Special*K* gefällt dies.
  6. fondon95

fondon95 User

Ja das ist mir bewusst, ich meinte das WENN nur bei mir Seprom zählen WÜRDE, das ich ihn trotzdem nicht besiegen könnte. ;)

Darum geht es mir, die ist so unfair das ich auch mit +60% Laserkraft ( durch Seprom ) keinen Hauch einer Chance hätte.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
  7. Die UBA ist ziemlich lächerlich spielt man gegen Generäle und gewinnt bekommt man einen Punkt.
    Spielt man gegen schwache Spieler bekommt man 10 Punkte aufwärts.
    Eine Erklärung der Punktevergabe und des Matchmakings von Offizieller Seite wäre jetzt ganz angebracht.

Ich meine schaut euch das hier mal an.

Der Gegner ist Platz 1 auf Global Europa die kämpfe haben jeweils 1-2 Minuten gedauert und dafür nur einen Punkt zu bekommen ist etwas unfair.

Dann gibt es natürlich noch die Spieler die über 1000 Punkte haben da frag ich mich wie machen die dass wenn man teilweise nur 1 Punkt bekommt ?

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
  8. Ich frage mich echt warum ihr immer noch an dem Thema TA hängt. Es ist doch total sinnlos darüber zu diskutieren, da seitens BP dort NIE Rückmeldung kommen wird.

Hauptsache ihr verhaut eure Muni dort, ihr müsst den Tatsachen mal ins Licht sehen.

SENTENZA, PHÖИĪX™, Denis12 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Bisi

Bisi User

Von einer Witz Aktion zur nächsten, des wird hier immer so bleiben

10. Hinten

Hinten User

guckt doch jetzt mal

1.ṨaήτaCІaμs[»Ή«]1067
    2.мя.ŦłЯƧ₮ »⇒₁₈₇™⇐«【ツ】601
    3.•»NEVADA•BDW«•236
    3.»•H•I•И•T•Ξ•N[BUG]•«236

ich bin übrigends Platz 3, 100 Matches gewonnen 236 Punkte 30 Verloren.

der Santa Claus hat in der gleichen Zeit 4 fache von meinen Punkten gemacht

11. 4 Tage vorbei und siehe an:
    1. ṨaήτaCІaμs[»Ή«]1227
    2. Çɧιηєѕє Ŧμƨιøη!!!【ツ】1007
    Stand: Global Europa

12. 1.✞ßĨÚŤĨŦÚĹ✞1902
    2.-Apologia.1071
    3.★★Jozef★★svk/GA1/[N]903

Stand: Global Amerika 1

13. Wow 4 Tage und 2k Punkte. Das ist 100% fair erspielt xD

14. Ich habe gerade mal 102 Punkte und bin auf Platz 13.
    Ich bekomme im durchschnitt 1-5 Punkte und habe jetzt aufgehört nach ca 35 Siegen ich frage mich ob es überhaupt möglich ist fair auf eine so hohe Punktzahl zu kommen. Meine Gegner benutzen immer alles EMP ISH RSB und am ende kommt da nur ein Punkt bei raus.

Dann hab ich aufgehört macht in meinen Augen kein Sinn das System

15. Die Erkenntnis ist dir aber sehr früh gekommen. :)

16. •Cat•

•Cat• User

KαterUndRock und SENTENZA gefällt dies.
  17. Ich bin 2 oder 3 mal dareingesprungen und mein Kopf sagt "NEIN" mein Herz sagt "NEIN".
    Für die UBA ist mir selbst die billigste Creditmuni zu teuer.

SENTENZA gefällt dies.
  18. Ich glaube das hier jemand die ganze Nacht gepusht hat.
    Dazu muss man sagen, dass die Saison nur 14 Tage geht.

Ich habe 39 Siege und 137 Punkte also im Durchschnitt 3,5 Punkte. Wenn man das hochrechnet muss er ca 1.300 Duelle gewonnen haben.

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass zwei Leute runter zählen um gegeneinander zu kämpfen dann lässt sich Spieler B von Spieler A abschießen und Spieler A bekommt 5 Punkte Spieler B verliert einen Punkt.

Das wird dann solange wiederholt und so kommt man auf die 4500 Punkte.

Ich finde das Matchmaking sollte schleunigst geändert werden denn so macht es meiner Meinung keinen Sinn.
    Letztendlich benutzen die Spieler auf dem Rang 1 und 2 meistens kein RSB EMP oder ISH, da sie sich abwechselnd abschießen und so ihre Punkte generieren um die UBA zu gewinnen und die Belohnung abzustauben.

Ich wäre dafür das Punktesystem abzuschaffen und man sollte maximal nur einmal die Stunde gegen den selben Spieler kämpfen dürfen.

Das Ranking wurde aus den TDM User Overall Ranking übernommen.
    Dort wird allerdings nach Gewonnenen Spielen Sortiert und die Verlorenen werden vernachlässigt.
    Man hätte dann den Rang, den Namen, die gespielten Spiele, die Siege, Niederlagen und W/L.
    Sortiert wird Nach W/L (Win / Lose) Wenn man 300 Spiele gewinnt und 299 verliert hat man 1 Punkt in W/L und ist dementsprechend weit unten Platziert. Dies würde den Spielern die zurzeit pushen das Handwerk legen.

Außerdem könnte man ein Programm schreiben, dass den Spielern die sich nicht in der UBA wehren eine Strafzeit gibt.

So würde das Ranking aussehen

1. Frage: Ist es laut Bigpoint erlaubt in der UBA zu pushen ?

2. Frage: Wird die UBA endlich vergrößert ?

3. Frage: Werden Spieler die in der UBA pushen eine Strafe bekommen ?

4. Frage was hält ihr von dem verändertem Ranking bringt es was oder meint ihr das man dort auch Punkte pushen könnte ?

19. Du stellst hier nicht Ernsthaft fragen, wenn sich nicht mal ein SM/BA/GA zu dem Thema äußert xD

SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  20. Wird aber mal langsam zeit meinst du nicht ;)