UBA Fair wie immer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. die UBA ist doch eh nicht Ausbalanciert, wenn man mit 8 Drohnen full lf3 und veng gegen leute kämpfen muss die 50-60k mehr machen oder gar colo und höher sind dann macht es einfach gar keinen sinn

2. Mir musst du das nicht sagen. Ich spiel das Ding erst, wenn es richtig funktioniert etc.

3. Ich spiele zur Zeit auch keine UBA aber nur abwarten bis die was ändern ist doch der falsche Ansatz.
    Wenn sich genug Spieler beschweren dann wird was geändert.

4. Will dir nicht zu nahe treten, aber wo lebst du, dass du an sowas glaubst?

-RAVEN-72 und Pendragon gefällt dies.
  5. Ich lebe in Deutschland und du ?

VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  6. Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst.

Richtig^^ Aber lassen wir Terror mal im Glauben sein, dass sich was ändert, wenn alle sich beschweren^^

7. slonboy

slonboy User

nur mal so nebenbei in der uba ist der gegner immer zufaellig sie versuchen ein gleich starken gegeneinander anzutreten lassen doch ist es net grad oft das kleine genau zum gleichen zeitpunkt zu finden vorallem hatte der gegner im screenshot fast dem selben rang.

statt sich in der uba zu kloppen sollte man lieber die zeit nutzen um sich zu verbessern.^^

ach wer es net glaub könnt gern mit ein mitspieler testen der ein weit höheren oder geringeren ausrüstung sowie rang hat die uba suche gleichzeitig zu starten ihr werdet sehen (spaetestins) beim 10. versuch wird euch gleichzeitig gegneer gefunden angezeigt und werdet euch in der uba sehen

8. Sowas nennt man auch Ironie ich hoffe du hast meine Antwort nicht Wortwörtlich genommen. Aber ich lass dich mal im Glauben sein ;)

9. nee wenn man wie ein unwissender drauf antwortet kommts nicht ironisch rüber
    auf rhetorische fragen antwortet man nicht und wenn hätte da ein smiley, der die ironie zum ausdruck bringt, gefehlt

aber egal :p
    das uba/punkte system an sich ist kaputt: punktespanne zwischen 1 und 100? die spanne ist zu hoch
    wenn man z.b. nur 1-3 punkte bkommen könnte wären selbst pusher kein problem der dauerhaft gewinnt

dann sind an einem tag nicht 2k pkt möglich und der punkteabstand steigt nicht so in die höhe

10. Jeder Streuner auf der Map ist interessanter wie diese UBA.

_marcom_ und SENTENZA gefällt dies.
  11. Kaladan.

Kaladan. User

beschwer, beschwer und noch mal beschwer:D

12. cyberius

cyberius User

Schau dir andere Themen an die über so viele Seiten ausdiskutiert sind da ist bis heute nichts passiert. Und du glaubst ernsthaft das dieses Thema BP schneller umsetzen/ändern wird als die anderen Threads welche schon zwischen 50-100 Seiten in Anspruch nehmen? Man man man ... wenn ich dies so lese dann stell ich mir bei dir ganz andere Fragen ... aber egal.

Viel Spaß bei euren imaginären unwichtigen Ranks und Titeln, wers braucht :D, bei BP mit dem Spiel Darkorbit hat dies NULL Aussagekraft.

Trotz alle dem weiterhin viel Spaß am Spiel.