Feedback Uba fairer machen!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von deѕтroyer gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Forum,

    Die Uba ist das unfairste was es in diesem Spielt gibt. Jedes mal wenn ich da rein
    gehe, habe ich als gegner einen Piranha oder einen Liberator der 50k Schaden macht.
    Ich bekomme davon nicht mal das Schild kaputt. Deshalb stelle ich mir die Frage
    warum das erlaubt ist? Ich bin lvl 14 hab nicht ein Gate durch gemacht oder net
    mal einen guten Rang und trete gg Kronoscaptains in Liberatorn an die mich als
    goli mit 200k Schild in nicht mal einer halben Minute down haben. Ich schätze mal,
    dass man das System nicht verbessern kann, deshalb schlage ich vor, dass man solche
    Fälle aufnehmen kann und dann Spieler so zu sagen "Reportet". Diese
    Leute nutzen das aus um Uridium zu farmen. Ich hatte heute schon zum 3. mal den
    gleichen Op-Nostromo als Gegner und mehrere male einen Liberator! Gerade 1x war
    ein Fairer Kampf dabei und nein es liegt nich dran dass ich schlecht bin...
     
    Denis12 und spacemarine010192 gefällt dies.
  2. Wenn DIE zu stark sind bist Du einfach zu schwach. Baue Dich weiter auf und probiere es einfach immer wieder.

    Mitleid wirst Du hier nicht bekommen.
    Ratschläge wie Du vorgehen kannst werden Dir hier jedoch kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn Du danach fragst und nicht nur Jammerst.

    PS: ein UVE Nossi ist nicht zu unterschätzen. Besonders mit Doppelbooster und Seprom.
     
    -blackphoenix- gefällt dies.
  3. ich will kein mitleid ich will fairness
     
    krass gefällt dies.
  4. bei DO?
    Träum weiter von der guten Fee:cool:
     
    deѕтroyer gefällt dies.
  5. gcorp

    gcorp Guest

    Eigentlich bin ich dafür, gegen meines gleichen zu kämpfen. Aber wenn andere (noch nicht mal) UVE Spieler sich einfach ein kleines Schiff nehmen und damit die UBA gewinnen können, sollte ich mir schnellstmöglich Gedanken machen, ob ich das nicht auch so mache!

    Ist es das was ihr wollt, Mitarbeiter von DO?
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  6. Man kann das ganze auch anders lösen ohne gleiches mit gleichem zu kontern.

    Zumindest ich mach das so. Ich mach da einfach nicht mit. Das ist die einzige Chance BP zu zeigen das sie wieder ein mal Bockmist geproggt haben
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. Bin uns auf dem Server ist der 1. Platzierte UBA Spieler ein Goli mit eienr Handvoll Flax, 180 Spielstunden dafür aber 800 UBA Punkte, wohingegen der 2. grade mal 140 hat,daran erkennt man doch schon wie fair die UBA ist und kann drauf einstellen, was man dort als Gegner bekommt.
    Warum sollte man denn auch als großer zigtausend x4 nutzen für die selbe Belohnung, wenn man auch als Nossi rein kann und vllt. 500 x2 verbraucht für das selbe an Gewinn, zudem kommt am Ende noch die Zusatzbelohnung dazu.
    Ich bin kein Fan davon wie die UBA gespielt wird aber es ist nunmal so wie es ist und damit muss man leben oder man lässt die UBA einfach sein.
     
  8. vielleicht sollte man verschiedene "Gruppen " machen halt lvl 5-10 11-14 und 15-17 usw dann wäre es fair aber es ist dann wiederum doof wen ein lvl 11er mitn goldenen goli rumfliegt
     
  9. da könnte man mit z.b. nen neuen bigboy oder nostromo design abhilfe schaffen
     
  10. Und wo ist hier die Idee? Auch ein UVE kann mal all seine Drohnen verlieren und nur noch mit Flaxen rumfliegen soll das also verboten werden ? Man wollte außerhalb der JPA eine Arena um sich Serverübergreifend zu duellieren ähnlich wie in der JPA. Und nun beschwert man sich das diese Arena ähnlich aufgebaut ist.

    Verstehe den Sinn dieser UBA nicht und möchte sie auch nicht verstehen ich blieb ihr fern kostet mich nichts außer ein müdes lächeln^^
     
    SENTENZA, -RAVEN-72 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. Bei mir des selbe! Bin net Full- LF-4/Havoc/Hercules und mache 30k mit x4.

    Ich bekomme gegner die sind Voll Havoc und Hercules ( LF-4 auch schätze ich ) und die hauen mit x4 50k - 60k kellen auf mich und ihr schild geht net runter ! Und das schlimmste ist wie erwähnt das immer die selben gegner kommen !!!
    Wenn man schon beim ersten mal gegen die hoch verliert dann auch bei zweiten/dritten mal das selbe und man bekommt kein bock mehr zu spielen.

    Spiele: 12
    Siege : 0

    In der Arena gibt es keine Fairness.

    Bei Piratestorm gibts ja auch eine Arena und sie ist viel Fairer als dieser mist. Es liegt vl daran das es dort mit Punkten berechnet wird welche Gegner die richtigen für sie sind. und es gibt dort einen Cooldown was es hier nicht gibt. Und jetzt wäre meine Idee Warum denn nicht ? mit Punkte und Cooldown wäre es doch besser das Fairness mit einzubauen.
     
  12. Wir sind hier aber bei DO und nicht bei Piratestorm also kannst den vergleich damit gleich vergessen.
     
  13. Außerdem kann man da ganz ez uri farmen!
     
  14. es ist ja an sich ganz cool dass man sich duellieren kann aber so wie die uba ist, ist es nicht so leicht möglich. Vllt sollte man machn können dass man z.b. spieler die man im spiel kennenlernt herausfordern kann. jedoch sind dann bestimmt wieder welche dabei die das ausnutzen und da wieder die belohnung farmen...
     
  15. gcorp

    gcorp Guest

    †Šøñģ†øf†Šťøřm†, was genau ist denn bei der Battlearena in Piratestorm besser als hier?

    Vielleicht gibt es ja tatsächlich etwas, was DO benutzen kann, um die UBA fairer zu machen.
     
  16. Man nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion in den Threads um Doppelposts zu vermeiden

    Dir ist aber schon klar das es dabei dann zu rechtlichen Schwierigkeiten kommen kann? Was meinst warum der Leonov heute so susschaut wie er ausschaut weil er auch gegen Urheberrecht verstoßen hat
     
  17. Te hör mit dem dauerhaften posten auf!
    Ich find die uba nicht fair und deshalb spiele ich auch nicht darin. Kannst ja jagen gehen und Leute auf deinem Ausrüstungsniveau abschießen.

    Lg Destruction
     
  18. gcorp

    gcorp Guest

    Nicht immer so schwarz malen. Die Gygerthralls hat DO doch auch fast 1 zu 1 von Novaraider übernommen und trotzdem keine Klage an den Hals bekommen. Bei der Spielmechanik fiele das Kopieren sogar deutlich weniger auf.
     
    •Cat• gefällt dies.
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Ha! Jetzt weiß ich, wo ich die Dinger schon mal gesehen hatte ^^
     
    gcorp gefällt dies.
  20. Aber es geht hier darum die Arena Fairer zu machen und deswegen poste ich was besser währe. Ich meine ich als nicht voll havoc und hercules hab nichtmal in 10 Arena ne chance zu gewinnen weil immer voll havoc/hercules golis zu stark sind. Ich meine ich sehe die Niederlage schon vor mir also was bringt das ? Diese Arena ist doch eh vom ganzen server verbunden von daher müsste es doch andere spieler geben die im meinem level sind.