UBA funktioniert seit Tagen nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ProjektNoRing gestartet, 24 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UBA funktioniert seit Tagen nicht mehr
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo ProjektNoRing,

    das heißt? Wie wirkt sich das aus?

    Gruß Siran
     
  3. Hallo Siran,

    man sucht Stunden lang nach einem Gegner aber es wird keiner gefunden ich habe auch schon gleichzeitig mit einem Freund runtergezählt um gegen Ihn zu spielen jedoch auch ohne Erfolg.

    Ich bitte euch da mal nachzuschauen ob ihr da reinkommt ich habe in den letzten Wochen vergeblich alle paar Tage 1-2 Stunden gesucht und dann ausgeloggt weil ich kein Spiel gefunden habe.

    Gruß ProjektNoRing
     
  4. ...Gleiches gilt für die Refraktion, man kommt einfach nicht herein. Die letzten 5-6 Tage je 1-2h minimum gewartet. Ohne Erfolg.
     
  5. Ich bin seit die Refraktion existiert noch nie da rein gekommen. :(
    Mein Rekord waren mal 5 Stunden warten, trotzdem nix.
     
  6. Zivi96

    Zivi96 User

    ja die Refraktion geht seit dem diese vor ca. einem Monat ausgesetzt wurde auch bei mir nicht mehr. Das Wartefenster scheint ohne Funktion zu sein.
     
  7. Die Refraktion funktioniert nur wenn eine gewisse Anzahl an Spielern auf dieser Map sind.
    Solange niemand dort verweilt wird auch die Anzahl nicht steigen.
     
  8. Irgendwie macht deine Erklärung für mich keinen Sinn. :oops::confused::oops:

    Was du geschrieben hast verstehe ich so:
    Man braucht eine gewisse Anzahl an Leuten auf der Refraktion-Map, damit man da rein kann.
    Wenn diese Spielerzahl nicht erreicht ist kann man nicht rein.

    Was also bedeutet... man kann nie drauf? :confused:
    Denn wenn man (als Beispiel) 5 Leute auf der Map braucht damit sie geht, man aber keine 5 da hat, kann dann ja keiner rein.
    Was also heißt, dass man nie 5 Leute da haben kann und somit geht die Refaktion niemals. :confused:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so sein soll...
    Andererseits habe ich wie gesagt noch nie auf die Refraktion joinen können, also stimmt das ja vielleicht doch...:eek::D
     
  9. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich werde gern einmal eine unverbindliche Anfrage stellen und nachhaken.
     
  10. Sorry aber das ist nur die Erklärung, die ich auch damals bekam, als ich nachfragte zu diesem Thema.

    Es gibt halt einige Quests die man dort erledigen muss, allerdings wenn man da nicht hinkommt macht es keinen Spaß mehr.
     
  11. Ja, ich hab bestimmt 20 Quests die sehr leicht zu machen wären wenn ich nur drauf kommen könnte ^^
    Die meisten sind nur "Fliege zu Koordinaten xy". Aber wenn man net drauf kommt, was soll man machen ^^
     
  12. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ein kleines Update.

    Die R-Zone die ist inaktiv. Das wurde uns gegenüber bestätigt.


    Wegen der UBA hab ich noch keine Rückmeldung aber ich bleib dran.
     
  13. Vielen Dank für die Rückmeldung zur R-Zone. Aber weshalb wird das nicht kommuniziert? :rolleyes:
    ...wenn im "Stillen" (wahrscheinlich aus Performance Gründen) deaktiviert wird, dann könnte man zumindest den "Button" entfernen.
    Dann wüssten die Spieler Bescheid; und ärgern sich nicht die ganze Zeit, dass sie nicht rein kommen.;)
     
  14. Auf dem Discord wurde das ganze angekündigt.
    "Due to some issues, the refraction zone has been deactivated. We hope that we can fix everything as soon as possible but at the moment, we still need to ask all of you for patience."

    Das war am 7. Juli.
    Hier im Forum habe ich aber nichts davon gesehen, das wurde wohl einfach vergessen....
     
  15. Beaver

    Beaver User

    ..........und jeden Tag werden dafür Queten angeboten !
     
  16. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

  17. @CA-Siran Jetzt mal ernsthaft, euch ist bewusst das die meisten Spieler das Spiel verlassen haben weil noch kaum PVP exestiert, weil ihr die JPA abgeschafft habt. Und ihr bekommt es nicht mal hin UBA Standhaft zu halten, weder gibt es Vernüftige PVP Event's oder eine UBA Session zu Events. Seit ca. einem Monat ist UBA konstant tot, und es wird auch nichts dagegen unternommen. Wenn ihr nur noch Spieler haben möchtet die sich für das PVE und ihren Rang interessieren das mehr Geld in eure Kassen fließt dann lasst es uns einfach wissen und wir als PVP Spieler verlassen das Spiel, denn für uns macht es so einfach keinen Spaß sich täglich damit rum ärgern zu müssen das wiedereinmal die UBA nicht funktioniert.
    VG Du weißt wo du mich findest :)
     
    Fragensteller123 gefällt dies.
  18. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ach Shisey, sei doch froh wenn der Rest nun funktioniert. Es wird schon einen Grund haben warum sie derzeit aus ist.


    Zum Thema UBA gab es keine negative Meldung. Die läuft wohl ganz normal aber das Interesse scheint zu gering zu sein. Deshalb kommen keine Runden zu stande.
     
  19. [​IMG]
    Wie sollen so UBA Runden überhaupt stattfinden? :confused:
     
    Fragensteller123 gefällt dies.
  20. Das stimmt so nicht wir haben mit mehreren Spielern gleicher stärker zeitgleich auf Spielsuche geklickt und keiner hat ein Kampf bekommen. Das ist wieder so ein Pseudo "es funktioniert alles gerede" obwohl garnichts funktioniert.

    Ich für meinen Teil verabschiede mich von diesem Spiel sorry aber ich sehe nur jetzt im Galaxy Gates Event Länderdesigns, 5000 tage DarkOrbit zerstöre 5.000.000 Aliens wo ist der Sinn soll ich als PvP Spieler den ganzen Tag NPCs abschießen weil keine Spieler auf der Map sind ? Ehrlich nein so geht das nicht weiter.
     
    Hamster100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen