UBA funktioniert seit Tagen nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ProjektNoRing gestartet, 24 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Sei doch froh wenn der Rest nun funktioniert? Das ist deine Antwort? Da muss man echt nichts mehr dazu sagen. Du sagst doch ihr habt direkte Adressen bei BP, darf man den Grund vielleicht erfahren warum die Refraktion deaktiviert ist? "Es wird schon einen Grund haben". Ernsthaft?




    Heißt das die bei BP haben dir nicht geantwortet? Oder heißt das man hat dir gesagt UBA funktioniert? Angesichts der Umstände wäre beides wohl peinlich.
     
    Hamster100 und KORN78 gefällt dies.
  2. Green07

    Green07 User

    Die Problemme sind doch alle bekannt, PvP Spieler finden keine gegner, NpC Spieler langweilen sich oder kommen an die gewünschten NpC nicht ran da zu viele Bot´s da sind.
    Ich finde auch kein Grund hier weiter zu spielen.
    Damit viel Spaß euch damit, Ich bin auch weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
    Hamster100 gefällt dies.
  3. Leute spielen kaum PvP weil man mit der Angst leben muss, dass man wegen pushing gebannt wird weil immer die selben online sind

    Und JA es wurden auch Leute für pushing bestraft, weil die in der uba immer die selben Gegner hatten!!
     
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Wir hatten doch lange genug Performanceprobleme. Ruckeln, Gates nicht spielbar usw. Wenn nun einmal etwas deaktiviert wird damit der Rest klappt ist das doch zu verschmerzen. Ich versteh nicht was daran nun so schlimm sein soll.

    Es heißt das was da steht. Die komplette Aussage war doch ein wenig länger.



    Bitte nun nicht vom Thema abschweifen. Weder Botter noch gesperrte User haben nun bei der Frage des Users etwas zusuchen.

    Da die Frage aber nun beantwortet wurde close ich hiermit.

    Gruß Siran :)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen