Vorschlag UBA GOLD SILBER BRONZE Goliath Design - Keine Fähigkeiten? Wo bleibt der Reiz??!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -★Mişђяà★- gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samran

    samran User

    Euch geht es also darum das ihr zum jeweiligen Uri das ihr als Gewinner der UBA bekommt auch noch einen Boni haben wollt aufs Design?

    Im übrigen hier findet ihr die FAQ dazu .

    Nun stellt euch vor es Gewinnt einer die UBA der nichts investiert und sich das Uri dafür erspielt und nicht bankt der daraus auch noch jede Menge Gates gemacht hat woraus er sein x4 bezog (sammeln von Eventboxen zählt da auch dazu). Einiges kann wenn ichs richtig verstanden habe eh nicht genutzt werden . So und nun nimmt dieser euch den Gewinn ab weil er warum auch immer jeden Kampf gewonnen hat ohne das er was investierte kommt ihr euch dann auch wieder verschaukelt vor oder wird der dann gleich wieder als Bescheisser hingestellt. BP hat eine FAQ dazu rausgegeben und dort steht auch nichts von irgendwelchen Bonis die diese Designs die man gewinnen kann haben. Das ganze kommt mir so vor wie die Idee die mal hier im Update und Ideenpool stand das man mehr Platze in der JPA mit Belohnungen versehen sollte. Es werden gewinne ausgelobt in dem Fall geht es hier um die 3 verschiedenen Designs (ja die sind nur als Beiwerk zu betrachten denn der Gewinner erhält ja zusätzlich noch anderes) die wirklich nur für Sammler sind die sich gerne sowas holen wollen. Fing ja schon an mit dem Amber das gabs damals als Beiwerk zu einer gekauften Add-On-CD. Viele wollten es haben irgendwann flogen sehr viele damit rum weil man es auch in der Auktion erwerben konnte.

    Diese 3 Designs Gold, Silber, Bronze werden vermutlich nie in die Auktion kommen und somit sind sie auch ohne Boni nur ein Phallussymbol das man denjenigen zurechnen kann die meinen sie müssten überall den größten haben mehr ist das nämlich nicht.

    Ich persönlich war nicht an der TA interessiert und werd es auch nicht an der UBA sein genauso wenig wie mich die JPA trotz des realen Bargeld-Gewinnes lockt.
     
  2. 1. die faq kenn ich so blöd bin ich nicht --> lies sie dir durch und zähl bitte die fähigkeiten des design auf die in der faq genannt werden --> da steht nur dass es diese designs zu gewinnen gibt mehr NICHT, nicht einmal, dass sie kein effekt oder boni haben/geben
    2. bp betrachtet das wirtschaftliche einkommen im gesamtumfang - ob 5 nicht banker in den top 10 sind interessiert doch keinen; solang aus den top 100 oder so genug für rsb emp ish booster etc gebankt wird ist doch ausschlaggebend
    3. naja die jpa plazierung ist meiner meinung nach fehl am platz
    4. das amber design HÄTTE sich JEDER holen können - wenns nen guten effekt hätte hätten viele damals ihr geld für die cd rausgeschmissen^^
     
  3. Ja da du die FAQ ja kennst sollte dir auch klar sein das dort bewusst nur von Designs ohne jeden Boni die Rede ist. Wenn ich bei einem Event mitmache wo es vorab eine zugehörige FAQ gibt dann nehme ich die jeweiligen Bedingungen an die da gestellt werden. Wenn ich irgendwo im RL an einer Verlosung teilnehme die z.B verschiedene höhere Preise hat auf Platz 1-3 und dafür 300 € mehr ausgebe wie derjenige der mir den 1.Platz in letzter Minute vor der Nase wegschnappt kann ich auch nicht zum Veranstalter gehen und sagen ich hätte da aber gerne noch einen Bonus drauf ich hab ja auch mehr bezahlt für. Das der Einsatz den man bereit ist dafür zu geben höher sein kann wie der Gewinn den man letztendlich dafür erhält ist das Risiko das man bei der Teilnahme bewusst eingeht. Solange in der FAQ also nichts von steht das man zusätzlich zum Design auch noch einen Boni z.B Schild/DMG oder was auch immer gibt solange ist es nun mal so wie es ist.

    Dieser Threaad hier ist mit der Fragestellung in der Überschrift keine Idee sondern nur eine Frage worüber man nicht Diskutieren braucht und auch keinen deswegen an machen zu müssen .

    Man gibt denen die gerne Jagen und den Wunsch hatten das man doch auch mal Serverübergreifend agieren kann die Möglichkeit dazu die durch einen kleinen Obulus in Form der verschieden farbigen Designs und der zugehörigen Belohnungen einen Reiz. Wie schon gesagt Teilnahmebedingungen stehen in der zugehörigen FAQ und auch was man erhalten kann. Man wusste also auf was man sich einläßt.

    Ändert aber nichts an meiner Meinung daran das man nicht bei jedem Mist mitmachen muss wo man doch genau weiß das man mit den Bordmitteln die einem zur Verfügung stehen oder die man sich zusätzlich kaufen muss auch das bekommt was man gerne hätte auch wenn es anders da steht (Ihr kommt mir vor wie diejenigen denen man den kleinen Finger gibt die dann aber doch lieber die ganze Hand nehmen würden so wie bei den Eventboxen wo es auch nie Recht ist was ausgeschüttet wird).

    Schön wäre jedoch wenn sich hierzu auch mal ein Mod äußern könnte.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, das nun nicht. In einem kleinen Viereck auf einen vorbereiteten Gegner treffen, ist kein Jagen.
    Jagen geht über die ganze Map, oft gegen mehrere Gegner und die dafür aber meist unvorbereitet.
     
  5. in der faq steht aber nix :p ich bin sehr kleinlich und da steht nur man kann ein design in gold,silber,bronze gewinnen. ALSO: steht i-wo EXPLIZIT dass die designs keinen effekt haben? es gab wie bereits oben erwähnt leute die die faq gelesen haben und sich gefragt haben ob die designs noch nen effekt haben --> BP hat sich in der faq bisschen undeutlich ausgedrückt

    und cat hat recht
    jagen = auf den maps leute aus dem hinterhalt oder sonst wie überraschen
    pvpn (in uba,jpa) = ebenwürtig fighten bzw beide parteien wissen dass sin gegenüber mit allen mitteln ankommen würde
    und die beispiele mit den 300 euro und bei den eventboxen... 1. es geht um echtes geld --> noch lohnenswerrter und anlockender also nicht so kompatibel mit dem problem 2. eventboxen basieren auf QUANTITÄT und die designs auf ähh lass mich überlegen.... ok ne verrat du es mir

    basieren die 3 designs auf Quantität oder Qualität? ich kenne die antwort schon deshalb muss ich schmunzeln^^ und komm mir nicht mir "Rarität" als antwort an denn einige inhalte der bonus boxen sind es auch
     
  6. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Sorry EIC, dann geh' doch vor Gericht und mach dort Deiner Kleinlichkeit Luft - Wenn Du bei einem Fussballturnier mit Deiner Mannschaft den ersten Platz ergatterst, ihr den Pokal und ausgelobten Geldbetrag erhalten habt oder was auch immer als Siegprämie erwähnt wurde, dann gibt's auch nix mehr dazu - so einfach ist das. Da steht dann in den Bedingungen auch nicht, dass es z.Bsp. keinen zusätzlichen Disco-Eintritt gratis dazu gibt oder 1 Woche All-Inclusiv-Ferien oder das der Pokal nachts leuchtet oderoderoder.... - weil von anfang an klar war, dass es nur die ausgelobte Prämie gibt - und das auch jeder gesunde Menschenverstand so akzeptiert.
     
  7. Ich geb dir mal ein anderes Beispiel das musste man auch unbedingt haben man konnte nie genug bekommen deshalb wurden auch immer mehr Designs gefordert.

    Ein Design ist ein Design ohne Schnickschnack solange da nichts anderes dabei steht in dem Fall hier ist es halt die Farbe (Gold,Silber Bronze)

    so sah z.B ein Design aus das man im Shop erwerben kann ist nur eines der 3 die dort zu finden sind und dafür gab/gibt man auch noch Geld aus.

    Jade
    Ein spezielles Design für den Goliath. Kann nur verwendet werden, wenn man einen Goliath besitzt. (kannst es dir im Shop gerne ansehen)

    Das kann auch nichts weiter außer eine andere Farbe ins Game zu bringen und ist eben auch nur ein Design.

    Wieso muss man in die UBA (vormals TA) springen wenn man doch genau weiß das die Kosten das übersteigen was man zurück bekommt?

    Gut ich hab mich im letzten Post vielleicht falsch ausgedrückt bei dem einen Abschnitt vielleicht wurde er auch nicht so verstanden wie er gemeint war.

    Die User hatten den Wunsch sich auch mal mit anderen Messen zu können von anderen Instanzen dem kam man dann auch schon in der JPB nach das reichte einigen jedoch wohl nicht man wollte auch eine Arena haben die das außerhalb der JPB ermöglicht. Es kam die TA und damit nahm das ganze seinen Lauf anstatt die Trainingsarena so zu nutzen wie sie gedacht war brauchte man dann auch noch eine Rangliste das Ergebnis ist jetzt also dieser Thread wo man die FAQ dazu nicht so erstellt hat wie es den Usern genehm wäre was die Designs angeht. Es ist nun mal so wie es ist entweder man nimmt es so an oder läßt es.

    Eine Idee ist dieser Thread nicht von daher ist er auch völlig falsch hier. Man ist nur Unzufrieden mit dem was man bekommt !
     
  8. Bei der vergabe des Designs geht es nicht um Vorteile.. warum muss immer alles einen Vorteil bringen? Es geht bei der UBA um Prestige.. wenn dir das was sagt.. wenn nicht, lass die finger davon. Du wirst in dem Moment, wo der Preis vergeben wird geehrt.. für deine Leistung für deinen Aufwand und das ist finde ich belohnung genug.

    Ich zum beispiel habe mir das Iron Design gekauft, ich wusste es bringt nichts, aber ich habe durch einen Sieg das Privileg verdient es kaufen zu dürfen.

    Auserdem.. ich fliege auch gerne einfach mit Jade und co rum. Es sind einfach abwechslungsreiche Designs, die das Spiel a weng bunter machen.

    Ich finde es voll in ordnung das es keine Boni gibt.