UBA Kampf arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___Daywalker___ gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu leute, ich weis nicht ob das schon Gesagt, Gefragt und Disskutiert wurde, ich machs einfach mal=)

Betreffend der UBA die ich sehr gern nutze sind mir ein paar negative dinge aufgefallen:

1. Ist es echt nervig wenn der gegenspieler einfach abhaut und du dann jedes Mal über ne Minute in der Arena hängst.. Ich finde dort gehört eine Strafe eingeführt womit dieses einfach rausgehen aufhört.
    2. Ist es verdammt schlecht, wenn grundprinzipiell die 2. confi nicht geladen ist wenns in den Kampf geht. Das kann so nicht sein.

3. ist es echt unfair dem Spieler der Oben startet gegenüber, da der den anderen Meistens nicht frühzeitig klicken kann. Entweder Seitenwechsel nach 1. runde oder den Sichtbereich erhöhen wären 2 Lösungsvorschläge von mir.

4. Die Suche nach gleichstarken Gegnern Funktioniert mal garnicht. Von 10 Kämpfen habe ich ca. 2 Spieler die mir Extrem unterlegen sind, und die restlichen 8 Spieler zerlegen mich binnen 2 Sekunden. Gleichstark sieht anders aus..

5. Das die Belohnungen so nieder sind ist finde ich okay, aber ich hätte doch lieber die EP und Ehre Belohnungen für die Abschüsse, da ich ja auch massig Munition verschieße.

Das war es Ersteinmal

wk500 gefällt dies.
  2. Und warum nutzt Du nicht die Forensuche und die schon bestehenden und sehr aktuellen Threads?

3. weil ich in dieser tollen forensuche immer 0 ergebnisse angezeigt bekomme. wär doch toll wenn du anstatt permanent deine beitragszahlen hochzuspammen mal was brauchbares posten würdest.
    zb. wäre dein post nicht so spam mäßig wenn du netterweise nen link mit gepostet hättest.

PHÖИĪX™ und L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. Ach Hör ich da was von Neid aus Deinem Post?

Sorry.. aber wenn DU geistig nicht in der Lage bist mit den richtigen Suchbegriffen zu suchen tust Du mir ehrlich gesagt schon fast wieder ein wenig leid.
    Und man müsste ja nur mal einige Überschriften lesen.. Da würde man, so man es denn auch noch begreift, sehr schnell fündig werden zu dem Thema.
    Und nen Link setz ich bei echten fragen und nicht bei Faulheitsthreads wie Deinem. DA poste ich dann sogar mal nen Screenshot.

Un wenn DU das Forum kapieren würdest wüsstest Du das ich eh schon den höchsten Forenrang bekleide. Aber gut.. mit dem Lesen und dem kapieren hasts anscheinend nicht so.....

Ach und zur Forensuche nur folgenden Screen..... [​IMG]

Und Du willst erzählen das 3 Seiten NICHTS sind.. Danke für die Belustigung.. Lieg am Boden wegen Dir

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. badboy hat schon recht es gibt zig tausende threads zu dem thema und diesbezüglichen problemen
    das hat nix spammen und so zu tun^^
    such den link selber TE :p

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Kollege beleidige mich nicht. Ist das klar? Badboy heißen und badboy sein.. das macht sich nicht an ner ungehobelten aussprache bemerkbar. das beweist nur den Mangel deiner Erziehung!

Ja und genau diese Threads die du da freundlicherweise abgescreent hast, BEKOMME ich nicht! Ich kann in konstellationen suchen wie ich will, ich bekomme immer die Meldung das keine Themen und oder Beiträge gefunden wurden.

und an den vp, ich erinnere mich noch an Zeiten, da gab es für solche spams punkte.. man waren das Zeiten im Orbit.

Aber Badboy, warum gehts nicht gleich so? dann hättest du dir die Beleidigung gespart und wärst in meinen Augen ein Gutmensch.

Schöner Abend noch

7. Na dann biste echt zu ... zum suchen und hast mein vollstes Mitleid.. Und Wenn Du einer von den eewig Gestrigen bist schreib ich auch gerne in Dein Kondolenzbuch.
    Weil Typen wie Du sind meist schon lange nicht mehr am Leben

8. @badboy,

ich möchte gern meine Negativen Kommentare gegen dich zurücknehmen und mich für die ein zwei dummen Sprüche entschuldigen.
    Ich muss ehrlich gestehen das ich bis jetzt nie auf deine Signatur geachtet habe. Nun habe ich sie gelesen und verstehe das deine Posts nicht auf Boshaftigkeit basieren, sondern vielmehr deiner art von Humor.
    Das ist nicht dumm gemeint, sondern ehrlich.

9. Ok schwamm drüber.. Hatte ja heute Morgen auch eine kleine Entschuldigung mit einem Dankeschön in dem Geheime Extras Thread gepostet. Ein eifriger Mod hat allerdings die ganzen gestrige "angeregte Diskussion" gelöscht.
    Ich bin manchmal einfach nur gnadenlos ehrlich mit ner gehörigen Portion Sarkasmus, Ironie und schwarzem Humor.
    Das versteht auch nicht jeder auf Anhieb. Und sei Dir sicher.. Ich will hier keinen beleidigen... Wird aber halt manchmal so Interpretiert

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  10. Freut mich,

Ich lebe eigentlich seid je her mit Menschen zusammen die eine eigene Art von Humor haben. Hier wäre mir das bloß nie in den sinn gekommen. War leider der Meinung hier würden die vorlauten Jugendlichen Regieren.

11. Jugendlich.. goooil.. wenn ich noch mal 25 wär... könnt ichs echt umdrehen

12. badboy du bist älter als 25? :O
    ich fress nen besen wenn das stimmt
    aber gut das hat hier nix verloren^^

13. Guten Hunger^^ Es soll tatsächlich hier User geben die jenseits der 25 sind und einen Humor haben das die Jugend vor Neid erblasst^^

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. EICvs(VRUvsMMO) leg das gleiche locker noch mal drauf oder drehs einfach um. Ob Du das glaubst oder nicht ist mir sowas von..