UBA karnevalseason

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo zsm,
    ich wollte wissen ob die uba season jetzt schon im gange ist oder ob mit "08.02.2016 00:00:00" heute mitternacht gemeint ist, denn der "leergestandene" ranking vom 1.-7.2. wurde noch nciht gelöscht.

    MFG
     
  2. Wuerdest du Lesen was im UBA-Fenster steht wuesstest du es...
     
  3. ich kann nicht lesen erklärs für dumme bitte^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  4. bei mir steht: derrzeit keine Arena-Saison :=)
     
  5. genau sniper und genau aus dem fragwürdigem grund exisitert dieser thread da laut den infos die uba season heute (wenn ichs richtig mitbekommen hab) starten müsste^^
     
  6. Ist sie aber nicht also sind die Infos 'falsch' bzw. nicht richtig ;-) aber der Sniper hat es dir ja erklärt kleine Ramabutter :)
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Ich erinnere mich, in der FAQ gelesen zu haben, UBA würde immer am 1. starten und bis zum Monatletzten gehen -
    Ist das nach den paar Saisons schon wieder abgeschafft? -.-
     
  8. Cat es scheint der Fall zusein das es diesen Monat anders läuft da das Karneval-Event erst nach Karneval stattfindet womit auch die Karneval-Season später beginnt