Bug UBA Krone ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=TroubleMakeR=_ gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo miteinander,
    ich habe in dieser UBA Saison auf den ersten Platz gespielt da ich gerne die Krone haben wollte.
    Alles schön und gute ich habe es geschafft habe die Belohnung bekommen, Krone sah schön und super aus aber nach einmal um Warpen war die Krone weg....
    Was soll das? Warum war die UBA Krone nach dem Umwarpen weg?
    Ich kann das doch net wissen das die Weg geht.
    Hatte jemand das gleiche Problem?

2. ja.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  3. Wird mir da geholfen die wieder zu kriegen oder wie siehts aus, auf mein Ticket wird nicht geantwortet ich warte schon seit Samstag drauf. Warum verschwindet die Krone einfach nach dem Umwarpen das geht doch nicht....

4. Echt, eine Frechheit sowas.

SENTENZA gefällt dies.
  5. Nach langer wartezeit und des öfteren an den Support schreiben. Wird mir nicht geholfen und ich kriege die Krone nicht wieder!
    Es wurde nur gemeint ich solle mich im Forum nach den Bugs erkündigen.....
    Also der Support ist leider das letzte es wird sich nichtmall für deren grosser Fehler entschuldigt.
    Naja Bigpoint sich nicht für die Spieler interessiert, bin ich auch weg für mich wars das dann mit DO.
    Viel Spass euch allen noch..