UBA KRONE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAHA

HAHA User

Hallo wollte wissen ob man die Uba Krone über sein schiff verliert wen man bei der uba zb nicht mit macht bin der aktuelle sieger auf mein server und wollte eig zum halloween evend nicht mit machen in der uba saison aber wollte aber meine krone gerne behalten

2. Die behältst du meines Wissens nach nicht wenn du nicht am Ende der UBA-Session auch den ersten Platz inne hast. Steht dir ja dann auch nicht zu .

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn Du die Krone behalten willst, dann musst Du dafür kämpfen und dir den ersten Platz aktuell in der Halloween Saison und allen weiteren Saisons sichern.

4. hollie711

hollie711 User

Die Krone ist quasi ein Wanderpokal, den man verteidigen kann / muß, wenn man sie behalten will. Man hat die Krone immer nur für eine Saison, dann bekommt sie der nächste. Es sei denn, Du bist in der nächsten Saisom wieder der Beste ...

5. HAHA

HAHA User

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.