UBA Krone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von attila_bg gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. attila_bg

attila_bg User

Habe die Prometheus Season gewonnen und heut morgen alles erhalten. (Goli, Krone usw)
    Nun kam ich heut Abend nach der Arbeit wieder online (Krone war noch da) und jumpe erneut in die UBA... Es gab Connection Probleme und seitdem ist sie weg. Ist das normal oder ein Bug? Wie stehen die Chancen das sie morgen nach dem Serverneustart wieder da ist? Oder bleibt nur der Weg über den Support?

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
  2. Miku

Miku User

Wenn Sie morgen nicht da ist, dann schrieb den Support an :)
    Server-Neustart ist meistens nach 5.30 Uhr morgens

3. attila_bg

attila_bg User

Vom Support noch keine Antwort und Server Restart hat auch nichts gebracht... Schon ärgerlich :confused:
    Vielleicht ein Mod noch eine Idee was ich machen kann? Der Support immer noch nicht geantwortet. Soll ich noch eine Mail schreiben oder könnt ihr das weiter leiten?

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016