UBA Preise

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Čнaσş™Ŧîgнtєr«† gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wollte mal fragen an die Leute die es schon hinter sich haben oder genau wissen bei der UBA Seasson wo es wie es zB hier beim Saimon Event ist bekommt man dort auch das Goldene Goli Designe noch dazu oder bleibt es bei dem Event Preisen die man auf Platz 1 bekommt?

Hab bisher noch keine UBA Seasson mitgemacht immer nur normale und dort Platz 3 belegt :D

2. platz 1 kriegt IMMER 50k uri das gold design den titel und das symbol des 1. platzierten

zu speziellen events gibts dann designs wie spectrum ocean oder drohnendesign
    abr das 1. genannte kriegt nur platz 1 und das jede season

3. okay alles klar dann weiß ich bescheid
    gleich mal danke da lassen :D

4. Diese Krone über dem Schiff bleibt die eig Dauerhaft oder nur für einen Monat?

5. solange du platz eins bist.

6. jo eig. jeden monat aber kannst deine krone ja jede season verteidigen^^

7. Bekommt nur der erste die Krone oder auch der 2 und 3 platz?

8. nur der 1 platz bekommt die krone solange bis die nächste season vorbei is ausser er is dort wieder platz 1

9. jup aber heutzutage können auch 10 leute die krone tragen...
    wenn 10 leute mit der gleichen puktzhl platz 1 belegen kriegt jeder die platz 1 belohnung

das wird schon seit längerem ausgenutzt - naja ein feature dass eig. dazu dienen sollte bei einem unglücklichen gleicstand beiden spielern die platz1 belohnung auszuzahlen, wendet sich seitens bp zu nem ungewollten feature - in meinen augen entsprichts glatt einem bug (vllt sogar nem exploit)

veruscht einfach euer glück^^

10. ja das mit dem platz 1 das mehrere die preise bekommt is auf meinem server sehr hoch ^^