UBA punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scock_Wave gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scock_Wave

Scock_Wave User

Hallo kann mir einer sagen wie man mehr punkte bekommt weil ich pro sieg nur 1-2 bekomme und ich nur 120 habe aber der auf platz 1 hat 1009 wie soll ich da aufholen ich spiel doch kein 1000 mal uba wen es weiterhilft habe 37 mal gewonnen und 47 mal gespielt

2. Scock_Wave

Scock_Wave User

und ich sehe öfters full havoc pfönixe die wen die einmal verlieren immer das schiff wechseln darf man das überhaupt bzw mitten in der uba das schiff wechseln?

3. ne man kriegt manchmal mehr als einen punkt^^
    aber das stimmt schon die punkteverteilung ist total im eimer, obwohl in der faq halbwegs erklärt ist wie man hohe mengen an punkte kriegen kann

4. Scock_Wave

Scock_Wave User

am besten pro win 5 punkte der der verloren hat 0 punkte kannst du den link schicken wegen der verteilung?

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.