UBA Pushing ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Connor87 gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Connor87

Connor87 User

Ich wollte mal fragen ob es gestattet ist das ein Freund mit seinem Account der kleiner ist auf dem Server bei den kleineren Spielern mir genug Punkte hochschießen lasse n um ihn dann anschließend abzuschießen ?

Ich frag nur rein interessenhalber da auf Global Europa 7 ein slovakischer Spieler der letzte UBA Saison gewonnen hat mir das verraten hat und pro Spiel ca sprünge von 40 Punkten im Ranking macht. Da hab ich als aktueller Platz 2 ja keine Chance wenn ich pro Sieg in der UBA nur 1 Punkt bekomme :)

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Ertählen können die Slovaken ja viel! Mir erzählte doch einer mal er sei kaiser von China.
    Interagieren 2er accounts um andere zu Übervorteilen ist aber Pushing.

3. Das mit dem Raenking laesst sich doch einsehen oder irre ich mich da, L.E.X.X.S?

4. schon wieder einer der die agb nciht gelesen hat - mein lieber herr gesangsverein ey

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Anstatt zu fragen ob du betrügen darfst und nichts anderes fragst du hier, was übrigens auch zur Acc-Sperre führen kann für beide, solltest du vielleicht eher sowas melden, sofern du ernsthafte Hinweise hast.

Betrügen können viele, damit durchkommen ist eine andere Frage und das UBA-Ranking wird nunmal nach Ablauf überprüft auch mit Konsequenzen für solche Spieler, wie du gerne einer wärst. Wer so spielen will, sollte sich lieber ausloggen und nie wieder kommen, denn genau dieses Denken ist eins der Hauptprobleme im Spiel, die Regeln missachten wo es nur geht, Hauptsache man hat einen Vorteil, Unrechtbewusstsein gleich Null.

Pushing, Acc-Sharing, Bug-Using, Bot-Using all das schadet dem Spiel und anderen Spielern und wenn es nach mir ginge, wäre da auch schnell die gleiche Strafe verhängt.

Closed

Denis12, •Cat•, L.E.X.X.S und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.