UBA schon wieder Probleme?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Fleischwurst-. gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

hab um 20.05 die UBA angefangen; hab die erste Runde gewonnen und anschliessend war der Gegner weg (ob Logout oder Computerprobleme... is ja egal)

Es hat dann anschliessend min! 5 min gedauert wo ich auf der Map rumstand; nach den 5 min. kamm dann der Countdown...

DH. wenn mann Doppelbooster hat und dieses Problem sagen wir mal mehrfach auftritt muss man das mal hochrechnen...

Sind zwar keine Millionen an Uri die man da verliert aber trotzdem is das n verlusst...

2. Dann log dich aus und kauf dir nur noch Booster :D
    Ganz ehrlich dir paar Minuten was schlägst du denn vor was machst du wenn du ein Internet Problem hast und dich nicht einloggen kannst willst du das man auf dich wartet oder willst du sofort verlieren ?

wk500 gefällt dies.
  3. Dachte Booster zählen nicht mehr in der UBA dementsprechend wird nix abgezogen genauso wie Seprom auf den Laser usw ?

4. nein,die booster zählen weiterhin in der UBA, nur die laser/rockets/speed/schild updates zählen nicht mehr

5. wie ist den das gemeint ? also wenn ich ihn die uba komm habe ich nicht mehr meine 1,8 Millionen Schild sondern nur mehr 1,4 Millionen ....
    warum ist das so ? und ist das auch bei jedem so ? Denn wenn ich wieder auf die normalen maps bin habe ich meine volle Schildstärke anzahl wieder nähmlich 1,8 Millionen

6. Na wenn du Seprom auf den Lasern hast, zählt das nur auf der normalen Map und nicht mehr in der UBA