UBA-Überarbeitung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Speed2012 gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Speed2012

    Speed2012 User

    Ich finde man sollte die Gegnersuche überarbeiten .
    Zum Beispiel : Ich bin nicht Full Havoc , Hercules , LF4 .
    Rang 150 oder so in etwa.
    Und warum ? Weil ich Generäle , Colos etc. als Gegner bekomme.
    Ich mache mit Seprom maximal auf Spieler ( Bin auf NPCs geskillt ) 50.000Dmg.
    Wie soll ich dann einen Spieler besiegen der mir mit x4 100.000 drückt + RSB ?
    Ich denke es ist unfair, denn man hat keine Chance auf eine Belohnung wenn man wie ich nur Gegner bekommt die dreifach besser als man selbst ist bekommt.
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
  2. Deja-vu!
    nutz doch mal die suchfunktion- dann wirste feststellen dass es tausende solcher threads gibt

    JEDER weiß dass das balancing im ungleichgewicht ist, aber es liegt an bp es zu ändern^^
     
  3. Speed2012

    Speed2012 User

    Danke dir :-D
     
  4. Ich bekomme meist gleichstarke Gegner.. Was den Rang angeht bin ich aber immer höher.
     
  5. wenn das system keinen gleichstarken gegner findet kriegst du einen stärkeren oder schwächeren gegner, damit du weningstens einen findest. dies wirkt sich aber auch auf deine + oder - punkte aus. heißt du gewinnst mehr und verlierst weniger
     
  6. Speed2012

    Speed2012 User

    Wenn ich dann mal einen z.B. Colo finde der AFK ist und ihn plöppe gibt's nur +1 Punkt für mich , wenn mich ein Colo plöppt kriegt er +10 punkte...