UBA Vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didadu gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didadu

didadu User

Hallo zusammen,

Ich hätte hier mal eine Änderungsvorschlag zu der UBA ;-)
    Und zwar gehen mir diese ''pusher'' aufen s*ck die sich mit kleinen schiffen gegen andere kleine hoch pushen, indem sie sich immer abwechselnd Abschießen und dann immer 7 punkte pro win bekommen und der andere nur -1 Punkt und somit immer 6 Punkte plus machen.

Hiermit will ich vorschlagen, das die Leute die viele Punkte haben, und dann verlieren, nicht nur -1 Punkt bekommen, sonder mehr.

Beispiel: Ich habe 1000 Punkte und verliere und bekomme dann -15 Punkte.

Ich hau da echt viel Munition rein, um dort punkte zu bekommen, aber dann kommen mir welche mit sowas wie das hier.

http://www.pic-upload.de/view-28311246/pusher-incoming.jpg.html

Was ist das den Bitte ? Eine Anspielung darauf das er sich wieder pusht mit seinem Piranha und dann wieder die UBA gewinnt indem er den anderen mit x1 Schießt, wo ich immer gegen meine Gegner x4 & rsb etc. raushaue ? Das ist echt schlecht gemacht, muss noch bisschen dran Getüftelt werden.

LG & viel spaß noch ;-)

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bitte ließ Dir doch mal durch, was Pushing ist. Zudem gibt es nen Thread zur UBA im Ideenpool.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.