Vorschlag UBA zurechtbiegen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho,
    da die UBA ziemlich missraten ist vom matchmaking etc und tausende spieler sich wegen der punktevergabe beschwert haben, finde ich sind paar ideen angebracht:

    1. Vorschlag: Punkte = Siege - d.h. wenn ich 500 mal gewinne, kriege ich 500 punkte --> damit kann ein gewöhnlicher Spieler/suchti selbst mit nem pusher o.Ä mithalten. Außerdem wisst ihr vllt, dass die mit den vielen punkten z.b. bei 400 siegen und 2k punkte haben, was viel zu unrealistisch trotz dauersiege bei so einer Punktevergabe (@Inti/rescue: BITTE ich will nichts von wahrscheinlichkeiten/punktevergabe nach stärke der spieler etc. lesen) - jedenfalls kann man auch das schnelle punkte sammeln vorbeugen und ein konkurrenzfähiges kopf-an-kopfrennen ermöglichen

    2. Vorschlag: punktespanne zwischen 1-3 statt 1-100

    3. Vorschlag: platz 1 wird wie bei der hitac lotterie z.b. aus den top 5 gezogen - d.h. selbst wenn platz 1 ein buguser ist, kann platz 5 die platz 1 items gewinnen und platz 1 platz 5 items - konkurrenz besteht weiterhin, da zu nahe punktezahlen in den top 5 heißen würden dass jeder jeden überholen kann und ihn rauskicken kann

    4. Vorschlag 4: JPA mode - an einem bestimmten datum melden sich serverintern leute für die "uba(season)" an und werden reingezogen
    Bsp: Auf de1 sind 80 spieler, die teilnehmen wollen und an die top 50 werden preise vergeben - wer die UBAseason gewonnen hat, darf an den nächsten seasons teilnehmen, aber erhält 3 seasons lang nicht die platz 1 belohnung... wenn beide finalisten in dem zeitraum keine platz 1 belohnung bekommen dürfen erhält platz 3 es (die belohnungen werden sozusagen ausgetauscht) - im gegensatz zur normalen jpa würd niemand nen 3k euro account für paar drohnendesigns riskieren und des weiteren macht bp massig geld, weil pvper so etwas ernst nehmen und aufrüsten mit booster rsb etc - und zieht bp nen nutzen von dem Vorschlag; bugusing/acc sharing und ddosen für drohnendesigns ist 1. sinnlos und 2. total dumm, aber wer seinen acc riskeiren will nur zu

    PS: es sollte nicht mehr möglich sein platz 1 mit 20 mann zu belegen weil es einfach nur ausgenutzt wird (vor allem auf leeren servern) - derjenige der zuerst die punktzahl erreicht hat, ist platz 1

    langbestehende bugs sind ein problem ja, aber da zurzeit kein vernünftiges pvp event läuft, werden viele spieler vergrault