UBA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich suche zu teil 5 Minuten nach einem Gegner was soll das den bitte ?

2. hmm bei mir dauerts ab und zu 20 sekunden, was unüblich ist, aber so lang wie bei dir nicht^^

noch eine eigenartige sache ist, dass man einen gegner 20 mal kriegt
    ich habe 2,7-2,8k fights gehabt (letzten monat) und ich hatte NIE einen gegner 15-20 mal... und seltsamerweise krieg ich ein und den selben so oft^^

3. Liegt vielleicht daran das keiner mehr den Mist spielt. Das ist ne Totgeburt ersten Ranges

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  4. Öhm wenn ich wie die meisten mit 1 Konfi rein gehe bekomme ich sofort einen Gegner aber sobald ich 2 konfis habe kommt nix und die gleichen Gegner kriege ich so oft hintereinander noch schlimmer wie an dem tag mit dir noname^^

5. •Cat•

•Cat• User

Hmm immer schön buggen das Ganze -.-

6. Cat ja es ist verbuggt wenn man 'normal' spielt am anfang ging alles wunderbar nur seit gestern mittag nicht mehr

7. ja pate das war echt krank es gab 4-5 spieler die ich am tag 20+ mal hatte... und jetzt mal was zur punkte vergabe... ich habe letzten monat maximal 12 punkte bei einem sieg bekommen und gestern 82 pkt für einen 21, 17 34 usw^^
    selten 1 sonst immer 5-10 punkte

8. ja das hat scheinbar was mit den punkte von deinem gegner zutun gehabt maxi hat auch für seinen 1 win 50 punkte bekommen und ich 5 .... jetzt ist es so wenn ich verliere bekommen meine gegner IMMER über 7 punkte gewinne ich gegen einen maximal 5 punkte

9. ich bin jetzt ganz unten in der rangliste und denk da so jetzt kriegen miene gegner eh nur 1 punkt denn ich habe ja so gut wie keine punkte mehr.... wieso kriegen die leute trotz allem 15 punkte?!? du kriegst 5 mal oder öfter 1 punkt und die anderen so einfach mehr als all deine runden^^ seltsames prinzip wie cat bereits in nem anderen thread erwähnt hatte

10. jetzt bist du aber nicht mehr unten lol
    ja schon unfair das ranking aber was will ma machen ^^

11. jo war bei 0 punkten gerade und da war so ein defcom mit leerer konfi und so...
    2 schüsse *_* 62 punkte^^

12. woran genau werden die Punkte festgemacht? ich fight mir teilweise einen ab.. renn dem gegner dann noch 2minuten hinterher und dann denke ich boah das gibt punkte... nix wars ich bekomm IMMER 1 - 5 punkte nie mehr.
    Was muss ich machen? da sind schon einige mächtig starke dabei, und dafür 1 punkt? naja

13. ja das frage ich mich auch jedes mal wird meine theorie aber zerstört^^

14. ich denke, dass die Anzahl der Punkte die du bekommst von der Anzahl der Punkte des Gegners im Verhältnis zu deinen eigenen Punkten abhängen.

15. ich habe 0 punkte und i-so ne aegis kriegt für mich 25 punkte...

16. Das macht dann irgendwie gar keinen Sinn. Ich habe bei meinem ersten Kampf dieser Saison bei meinem ersten Gegner 11 Punkte bekommen. Beim zweiten Fight hatte ich den gleich wieder und schon habe ich nur noch 6 Punkte bekommen....

17. ok ich hab dasselbe problem wie du pate
    gegner wird nach 2-3 min erst gefunden^^

18. keine ahnung was ihr habt,ich bekomme meinen gegner sofort nach 10sek,nach 20 sek brech ich ab und suche erneut und dann hab ich auch schon wd mein gegner, mach das auch mal rama^^

19. ich breche auch ab aber ich muss aufpassen - ich kannte damals den unterschied zwischen abbrechen,brechen und erbrechen nicht und habe vor lauter erbrechen nicht abbrechen können lol

ähm ne wd zurück zum thema: also ich breche nach 10+ sekunden vllt schon eherab weil ich schnelle bzw. sofortige gegner haben will (was meist der fall ist/war) aber naja vorhin z.b. musste ich 2-3 min für nen gegner warten, aber als ich wd dauer ta gezockt hab kamen die gegner regelmäßig, ABER nicht wie letzten monat

1. die gegnerwahl ltzten monat war "fairer" als diesen monat
    2. diesen monat kriegt man am tag 20 mal hinterienander 1 und den selben spieler - letzten monat war das soooo selten
    3. wartezeiten wie pate schon hier erwähnt hat - verzögerungen und paar hänger sind dabei
    4. "gegner hat das duell abgelehnt" 4 mal hintereinander z.b. solche sachen kommen auch vor - letzten monat hatte ich nicht so einproblem