UBA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wobei punkt 3 und 4 bei mir auch bei der letzten season aufgetreten ist, aber anscheinend hat sich wirklich was ver#ndert

2. ich weiß zwar nicht wer du bist aber ich hab da so ne ahnung^^

ich wünsch mir zu weihnachten dass das problem behoben wird :(

3. Ich denke das problem ist einfach das wenige die UBA spielen :p wenn ich Nachts auf GL1 mal reinhüpfe bekomme ich auch öfters mal die gleichen... und da jetzt wieder ne neue Saison gestartet hat und man viel investieren muss um überhaupt in die Ränge die was bringen reinzukommen lassen es viele von vornerein^^ das erste mal wars noch lustig ich gehe aber auch nurnoch rein um konfis zu testen^^
    dementsprechend bekomme ich aber auch öfters die gleichen... zockt halt kaum wer in meinem ausrüstungsbereich denk ich ;)

4. also ich bekomme aus 10fights bzw 10siegen maximal 14 punkte weiß nicht woran das liegt teilweise habe ich gegner mit 2 standconfigs welche ich nur mit mühe down bekomme und sahne dann natürlich wieder nur einen punkt ab
    das höchste was ich an punkten in den letzten 3tagen bekommen habe war ein einziges mal 6pkt und ein paar mal 3 aber sonst immer nur einen und gelegentlich 2
    wenn ich einen fight verliere bekommt mein gegner ca 15pkt(noname hatte das eine mal iwas um die 80 bekommen)