UBA

Discussion in 'Archiv Rest' started by Adriana, Nov 5, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Adriana

    Adriana User

    Also ich find es jedesmal witzig wenn man als Feind einen voll elite nosi hat obwohl ich selber mit voller cita fliege komisch wa aber naja dann haut die mich noch weg und was bekommt die ? genau einfach mal 62 punkte. Wieso bitte nicht gleich 1 mio ich mein wenn schon denn schon ne ?
    Also bitte BP macht mal was für die UBA es nervt langsam!!

    achja 190k dmg sind auch ja ohne updates drinn hab ich vollkommen vergessen
    danke die UBA macht kein spass mehr
     
    Last edited: Nov 5, 2015
  2. 1. wenn man ne volle cita ist und gegen ne nossi verliert,mein beleid,dann hast du es nicht drauf

    2. doppeldmg ist die antwort, du siehst z.b x4 doppelt
     
  3. Adriana

    Adriana User

  4. Lies dir doch den thread dazu. es sind bis zu 100 punkte möglich, bei der ersten season hab ich beim ersten fight 93 punkte bekommen,aber danach nie höher als 18
    woran das liegt? am anfang kann jeder sehr viele punkte machen,je stärker der gegner,bzw je mehr punkte er hat,desto größer ist die chance bei einem sieg viel zu bekommen,das gilt auch für deine gegner,du kannst 3 wochen lang spielen,dann bekommst ein gegner der erst mit der UBA anf#ngt und wenn er dich besiegt erhält er natürlich mehr punkte