Uber Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Greenstar gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Greenstar

Greenstar User

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es den überhaupt noch UberLordakia gibt, ich fliege nämlich seit gut 2 stunden auf der 4-5 rum mit (gegner locator gear) und hab bis jetz KEIN einziges Gefunden.

2. Kommt aufs lvl von gear und auf radarprotokolle an;) mit den 4-5 quests sollteste dir zeit lassen, denn die maps sind relativ voll:D am besten aber in ner gruppe verteilt suchen:) ein kleiner tipp bei boss/ uber sibos/lordakiums/krissos: die npc's ausm hades werden auch gewertet;) ballerste in nem clan oder so und kriegst noch ne belohnung^^

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Selbstverständlich gibt es nach wie vor noch UberLordakia auf der Map 4-5 zu finden. Meistens ist man eben nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Sucht man nämlich ein spezielles NPC, dann findet man es in der Regel selten bzw. erst nach einer langen Zeit.

4. Oder man findest es erst, wenn man das bereits schon erledigt hat, also wie immer ^^

5. Wenn man sie braucht sind sie nicht da, wenn man fertig ist findet man sie zu hauf.
    Und das auf allen Maps und allen "nicht normalen" NPCs (Boss und Über) die man für einen Quest braucht.

Ist anscheinend extra so programmiert damit es nicht zu leicht für uns ist.

PS: Dies ist mein subjektives Empfinden und meine persönliche Meinung die ich allerdings nicht mit Beweisen untermauern kann ^^

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  6. •Cat•

•Cat• User

*g*
    Ich hab die gestern um die Zeit auch gesucht. Wenn wir auf dem selben Server sind, hab ich sie dir immer fleißig weggeschossen :p

Es sollten 2 davon auf der 4-5 sein, wenn ich richtig gesehen habe. Für so eine große Map nicht gerade viel...

7. Sollten aber echt paar mehr npc's spawnen:D alleine mit locator is echt schwer, was ich gestern spüren musste... 2 stunden rumgeflogen und grad mal 5 uberkrissis und 1 ubermordon für ne quest gefunden. Zieht sich echt...