Feedback Uber-Piraten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 22 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ich (merkwürdigerweise) kein Thema im Bereich Feedback erstellen kann muss das ebend hier passieren.

    Zum Thema:

    Die normalen Piraten an sich haben ja schon nicht grad die beste Belohnung für Abschüsse ausgenommen die Interceptoren. Wäre schon bereits hier angebracht die Belohnungen für Saboteure, Barracuda, Annihilatoren und Battlerays an zu heben.

    Was mir aber eigentlich auf dem Magen schlägt ist, das trotz des Uber-Status (achtfache Werte von normalen NPC-Versionen), welcher auch bei den HP, SHD und DMG eingehalten wird, die Belohnung der Uber-Piraten nur die eines Boss-NPC's (vierfache) entspricht. Soll heißen bis auf wenige Quests sind diese Uber-NPC's nur Rechenpower-Verschwendung der Sever, welche bekanntermaßen schon so derbe Probleme mit Performance haben. Ergo sollten alle Belohnungen der Piraten NPC's überarbeitet werden um die Aufwand / Belohnungs Balance endlich mal attraktiv zu machen.
     

Die Seite empfehlen