Bug UberSibelon [BUG] im Vortex Of Terror

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Simperfit007 gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bitte liebes Darkorbit Team fixt den Bug, wenn man die UberSibelone im Vortex Of Terror Gate machen muss die ersten 15 meine ich, dann passiert etwas und zwar:

Um die Kami zu zünden muss man ja Schaden abkriegen, die Kami geht zwar hoch, aber dann kommt es zu einem Bug ich bekomme zwar Schaden und das viel aber wenn ich wegfliege um mich zu reppen bekomme ich wieder Schaden anscheind von den Sibelone die gar nicht in meiner nähe sind. Aber auch nur wenn man sich reppt bekommt man nochmal Schaden.

Könntet ihr das bitte evt. fixen???

PS. Ich kann keine gute Texte erstellen. xDDDD

2. Gabun™

Gabun™ User

3. Haben viele :(

4. Der*Zonk

Der*Zonk User

Tja, lernt 'mal ohne Kami zu spielen - dann geht's auch mit den Ubersibelos ;)

5. Die Uber-Sibos solltest du ganz entspannt ohne Kami machen.

6. Der zweite Post erklärt eigentlich schon Alles, besonderst bei vielen NPC's auf einem Haufen oder bei Uber-NPC's generell kommt es zu Sync-Fehler. Wenn du einen Angriff in so einer Situation siehst kannst du mit Sicherheit davon ausgehen das deine Hitpoints niedriger sind als angezeigt. Daher ist Vorsicht mit Uber-NPC's geboten

7. Ich habe leider durch die Entfernung von Brasilien aus eine langsame Verbindung zum GE1-Server und daher brauch ich in den Gates mit vielen Uber-Aliens gar nicht erst versuchen, mit Falter zu fliegen, da bin ich dann eher tot, bevor ich merke, dass ich beschossen werde. :)

Ich baller dann lieber mit vollem Raketenschaden und Schild, ist zwar laestig, aber geht.