UCB-100

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tsutay89 gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tsutay89

Tsutay89 User

Moin ich habe mich nach 3 Tagen eingeloggt und nun hab ich ich gesehen das ich nur noch 30.000 Schuß UCB-100 habe ohne etwas von meine ca. 1,4 Mio Schuß bis dahin verschoßen zu haben. Bitte um Klärung

2. Chaosmizz

Chaosmizz User

Versuche es doch mal lieber im Chat Forum wir als User können dir darüber keine Auskunft geben.

3. Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man erst gar ned anfangen, hier etwas zu schreiben. Das hat rein gar nichts mit dem Chat zu tun, also gehört es auch ned ins Chat Forum.

Der Weg führt dich da in dem Fall über den Support, wir werden dir leidr ned sagen können, woran das liegt, da nur der Support in deinen Acc schauen kann und ned wir.

SENTENZA gefällt dies.
  4. Tsutay89

Tsutay89 User

Okay danke für die Info somit kann das hier gelöscht oder geschlossen werden^^

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist ein Fall für den Support, richtig. Ich schließe hier daher ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.