über 200 tausend rangpunkte über die nacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -oschy-__*ΞΟΞ* gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juhu,

wie kann es sein, dass über zweihunderttausend rangpunkte über die nacht erspielt wurden sind!?
    also ich schaffe das nicht.
    gestern war der colonel noch ca. 80 tausend rangpunkte von mir entfernt und heute schaue ich nicht schlecht und muß feststellen, das ich jetzt über zweihundertachtzig tausend:eek: rangpunkte erspielen muß um den colonel zu bekommen.
    das muß mir mal jemand genauer erklären wie das geht.

lg. oschy

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ohne dem 50% Ehre Event ist das sehr unwahrscheinlich mit Galaxy Gates erspielt worden.
    Mit dem Event ist das möglich, doch mit sehr viel Zeit Aufwand und Geld bzw. Uridium.
    Wohl eher ist ein Spieler oder mehrere zu Deiner Firma gewechselt oder ein inaktiver Spieler ist aktiv geworden.

3. huhu royalrumble,

wir haben ja zur zeit kein ehre event und spieler haben die firma auch nicht gewechselt so wie ich es weiß!
    spiele auf dem selben server wie du und beobachte schon seit jahren den rang und spieleranzahlen der jeweiligen firmen.
    da mußt du mir eine besser erklärung für geben wie dieses zu stande kommt

lg. oschy

ps. lieben gruß an drachensee

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Da hilft oft einfach die FAQ lesen und auch verstehen.

Es kann immer mal sein, dass ein Spieler wechselt und vor allem bei GE1 ist die Anzahl doch noch so, dass nicht unbedingt jeder auf Anhieb sagen kann, wer nun alles den Rang hat, ich weiß ja nicht mal unsere Generäle ^^

Es kann also ein alter Colonel durch einen anderen Spieler verdrängt worden sein, es kann sein, dass Spieler inaktiv wurden und sich somit vielleicht die Anzahl an vergebenen Rängen geändert hat. Es kann sein, dass inaktive wieder spielen und somit gewertet werden.

Es gibt einige Möglichkeiten selbst Minusehre die man weggespielt hat, sind im Endeffekt Pluspunkte, die dann auch außerhalb von Events die Rangpunkte theoretisch extrem ansteigen lassen können.

Ich bezweifel, dass du die Spieleranzahl der Firmen beobachtest, du beobachtest da nämlich eine für den Rang eher nutzlose Zahl. Die Anzahl im Firmenranking kann maximal einen Hinweis geben, die Voraussetzungen für Ranking sind aber nicht die gleichen wie für Rang und das vergessen die meisten einfach und wundern sich dann, so wie du, dass die Anzal der Rangträger etwas abweicht.

5. huhu inti,

ok, so habe ich das nicht wirklich gesehen wie du es mir jetzt hier beschrieben hast.
    dann danke ich dir für die sichtweise die du mir hier gegeben hast^^

lg oschy

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Grüße werde ich ihm auch noch ausrichten :)
    Da sich das mit dem Rang geklärt hat und man sich sieht, mache ich mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.