Über 2Wochen Error und Weisse Seite auf DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -LORDWALLACE- gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit über 2Wochen habe ich beim Öffnen des Galaxiegates nach 4xKlicken eine Weisse Seite und da kommt dann immer die Fehlermeldung ERROR! Andere Seiten vom Spiel weissen das selbe Problem auf. Ich habe mich auch schon an den Support gewendet wo mir mitgeteilt wurde das ich Bitte Cokkies und den Caches löschen soll. Dann wurde mir von seiten des Support gefragt was ich den für ein Problem hätte. Habe ich alles gemacht. Spiele ja nicht erst seit gestern! Auch habe ich andere Browser benutzt, aber das selbe Problem. Ich spiele auf DE2. Es kann nicht sein das ich über eine Stunde brauche um ein neues Galaxiegates aufzustellen. Nach dem 100mal Error und der Weissen Seite nervt es nur noch!!!! Es wird langsam Zeit das sich die Technicker das mal zur Brust nehmen und zusehen das dieses Problem endlich behoben wird!!! Selbst beim Hanga beim ändern der Schilder o.ä kommt das selbe Problem ( Weisse Seite- ERROR ). Ich will hoffen dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. So macht das Spiel keinen Spass mehr!! Ich habe von anderen Spielern erfahren das sie das selbe Problem haben. Leider hat sich bis jetzt nicht´s geändert an diesem Problem
    ( Habe alles alles versucht was man machen kann aber nicht´s löst dieses Problem )
    Danke im Voraus

-LORDWALLACE-
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(:(:(:(:(

**EISFEE** und SENTENZA gefällt dies.
  2. •Cat•

•Cat• User

3. Hab ich alles schon versucht. Auch den Link.Wusste das schon. Geht alles nicht

• Erstellen von Spam-Accounts
    Ich habe genau das selbe Problem wie Lord Wallace, ich bin der Meinung Big Point sollte mal wegen dieser Probleme schleunigst etwas
    unternehmen. Ansonsten könnte es sein das ich und viele anderen Spieler das Game beenden. Habe schon genug andere vergleichbare
    Spiele getestet. Die ohne diese technischen Probleme einwandfrei laufen und auch eine viel bessere Grafik haben. Ich weiß auch von vielen
    Spielern mit den ich über Teamspeak spreche das sie auch diese technischen Probleme haben. Und sehr sauer deswegen sind
    Wir haben schon alles ausprobiert (Cachen löschen, claener benutzen und auch macromedia flashplayer anwenden) nichts hilft wirklich.
    Also ran an den Speck und die technischen Problem lösen und nicht immer bei den Usern oder ihren Rechner die Schuld suchen.
    mfg SynergieLady

NCC-1701-59 gefällt dies.
  4. freiheit

freiheit User

Hast du zufälligerweise Windows 10?

Microsoft hat sich in seiner grenzenlosen Weisheit und implementierung des Flashplayers in den Browser Edge ebenfalls dazu entschlossen bei den wiederkehrenden Windows Updates auch Sicherheitsupdates für den Flashplayer bereit zu stellen und bei den bisherigen Einspielungen gab es immer Probleme....

5. dennis3566

dennis3566 User

• Spamaccount
    Ich schließe mich voll und ganz Lord Wallace und der SynergieLady an. ^^ dennis
    Und Lord Wallace hat windows 7 profesionell auf dem Rechner und er spielt seit 2009. Und er ist voll Erwachsen (50)

6. iPlegAttak

iPlegAttak User

• Spamaccount
    Puhh endlich im forum angelangt nach fast 10 min weißer Seite (Serverfehler) Ich gebe dem Lord Wallace und der SynergieLady absolut
    recht. Es ist unmöglich hier bei Darkorbit DE 2 wann passiert hier mal was, wegen der technischen Probleme. An Weihnacht vielleicht oder
    wen der neue Investor hier das sagen hat ! Die Pickel Attacke grins

7. Electra35

Electra35 User

• Spamaccount
    Hallo, ach das ist genau auch mein Thema das die da oben schon geschrieben haben, bin genau der selben Meinung wie der Lord Wallace
    und der SynergieLady, mehr kann man zu dem Thema nicht schreiben. mfg electra

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Liegt wohl daran, das ihr eine Person seid incl. Elektra35 und iPleqAttak.:cool: Das erstellen von Spamaccounts ist hier übrigens verboten.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  9. Das ist ja dreist... Und die meinen Echt damit nen Mod verschaukeln zu können?

SCHÄMT EUCH

PS: ich verkneif mir hier jetzt jegliche Tipps zur Fehlerbehebung

10. BA-RescueKnight

Du darfst das gerne trotzdem tun.;)

Was die Probleme angeht, so kann ich das auch sporadisch bestätigen. Ich hake mal nach, woran das nun genau liegen könnte und ob das von BP-Seite aus behoben werden kann.

11. •Cat•

•Cat• User

Nee, das nennt man nicht mehr Spamaccount. Es ist eine Synergie :rolleyes:

Bei mir klappt das trotzdem prima. Und nein: Ich bin nicht der Synergieaccount von Rescue ^^

12. Also Fehlerbehebung auf Userseite ist unmöglich. :) Es hat nichts mit C&C oder FP zu tun und ebenso wenig mit Synchrofehlern.
    Windowsversion ist im Prinzip egal, tritt von XP - W10 überall auf.

Dieser Fehler erinnert stark an "alte Windowszeiten".

Cat, da hast du Glück. ^^

Auf GE1 hab ich keine Fehler, DE1 sporadisch, DE2 fast dauerhaft.
    Unbekannter Fehler im GG-Generator überall, spätesten nach dem 15.ten Klick.

SENTENZA und NCC-1701-59 gefällt dies.
  13. BΛD~B0Y[DE] warum sollen wir uns den schämen? Wir schreiben hier nur die Wahrheit und es ist nun mal so dass das Spiel zur Zeit nicht richtig funktioniert!!! Ich habe mehrmals den Support angeschrieben aber, da bekommt man eh nur immer die selben dummen Antworten. Das sind Standartantworten. Fakt ist nun mal das die Programmierer nicht in der Lage sind dieses Problem zu beheben:eek::eek::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2016
  14. BA-RescueKnight

Ach, Du hast also Spamaccounts erstellt um hier die Beiträge nach oben zu pushen? Darum ging es in dem Kommentar von BΛD~B0Y[DE].;)

15. Gabun™

Gabun™ User

Sory das ich es sage... aber kann es sein das ihr Retro PC,s habt ? sie zu alt für do sind oder nix auf dem neuesten stand der technik is ?
    kann ja iw nicht sein das nur ein parr/oder nur 1 das problem hat :)

16. BA-RescueKnight

Nee, das Problem tritt tatsächlich auf und meiner ist relativ frisch und aktuell. Jedoch eben nicht auf allen Servern augenscheinlich. Sagt ja auch keiner was dagegen, nur kann es eben nicht sein, das man hier zig Accounts erstellt und sich damit gegenseitig selbst Recht gibt.;)

17. Gabun™

Gabun™ User

oki oki :) da stimme ich dir zu.

18. Im Prinzip hast du recht, ... aber das ist doch DO/BP-Style. Denn nur so reagiert ihr bzw. DO vielleicht mal.
    Würde von DO/BP mal vernünftige Antworten kommen, bräuchten einige User nicht zu solchen Mitteln greifen.

SENTENZA und NCC-1701-59 gefällt dies.
  19. BA-RescueKnight

Solche Mittel führen nur zur Forensperre und dazu, das ich geneigt bin, diesen Thread zu ignorieren und zu schließen. Veralbern lassen muss ich mich hier nicht.:cool: