Über 2Wochen Error und Weisse Seite auf DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -LORDWALLACE- gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabun™

Gabun™ User

April April der macht was er will :D

2. Nö drüber stehen.
    Nun DO veralbert uns ja auch... also schön entspannt bleiben. :)

SENTENZA und BA-RescueKnight gefällt dies.
    • Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise, Beleidigungen
    Sorry ich habe nur EINEN ACC in DE2. Ich würde mit solchen äusserungen aufpassen. Sonst gehe ich weiter damit!! Haben wir uns verstanden CM ?? Ich werde mich über solche äusserungen die hier geschrieben wurden beschweren. Ich habe jetzt ein Ticket zum Support wegen dir CM geschickt. Wegen deiner Äusserung das ich mehrere ACC haben soll.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  3. Ach du glaubst, du bist hier im Chat? Na dann seien deine Äußerungen entschuldigt!:p
    RescueKnight ist kein CM (Chatmoderator) sondern SM (Supermoderator).

Die Moderatoren sehen hier mehr als wir und selbst mir als normalen User kommt es sehr spanisch vor, dass sich plötzlich User zu Wort melden, die entweder erst seit gestern im Forum angemeldet sind bzw. gestern ihren ersten Beitrag abgeliefert haben und immer schön die Namen der Anderen erwähnten.:rolleyes:
    Das ist doch mehr als verdächtig....:confused::D

4. BζΔcκ.Λζ!ss

Wieder so ein Qwacksalber der nichts vom Spiel versteht. Geh mit Leggo weiter spielen

5. Du kannst ja sogar richtig lustig sein.....Qwacksalber und Leggo

Das kann wieder nur ein Aprilscherz sein...:rolleyes:

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Lieber -LORDWALLACE-, das war eine Frage aufgrund Deines Posts hier in dem Du von "Wir" geredet hast, nichts weiter. Man sollte auch genau lesen, bevor man antwortet oder jemandem irgendwas unterstellt und sich beschwert.;) Ich hoffe, Du gibst diesen Thread hier auch mit an bei Deiner Beschwerde.:cool:

Für Deinen weiteren Umgangston hier muss ich Dir allerdings schon paar Pünktchen geben.:)

7. Vielleicht sollte man wieder Zigarettenwerbung einführen...
    Die Werbung mit dem HB-Männchen, würde hier sehr gut passen.

Lord, deine Äußerung gegenüber Black.. naja.. fehl am Platz. Vor allem kennst du Black noch aus alten Zeiten.

8. •Cat•

•Cat• User

Und überhaupt: Meine mudda ist Anwalt. Gleich gibt das hier eine Verklagung :p

9. ausa4712

ausa4712 User

Ich Spiele auf de2 und habe auch solce Probleme vorallem beim Konfi bauen wenn ich die eytras einbaue muss ich danach meistens die seite neu laden und wenn ich dann die laser habe auch wieder neuladen ich musste schon so oft die Seite neu Ladn vorallem beim Klicken als ich einmal 50k Uri in Zeta Klicken wollte durcfte ich 3mal die Seite aktualisieren bis ich dann endlich einmal durch klicken konnte ich Investiere bei solchen Problemen auch kein Geld mehr rein weil so macht es kein Spaß mehr man kann nicht mal schnell konfis umbauen und Base Plöppen sondern man brauch mindestens 30minuten bis man fertig ist das Nervt einfach nur noch so macht das Spiel keinen Spaß mehr.

10. Einige sollten Ihre Texte doch mal durchlesen ehe sie auf Antworten klicken.

Manchmal tun mir die SM`s hier schon leid.

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  11. SENTENZA

SENTENZA User

@ausa4712

Ich möchte Dich freundlich daran erinnern, dass es Punkt und Komma gibt. So wie Du schreibst, ist es eine Zumutung den unstrukturierten Text zu lesen. :mad:

Nebenbei angemerkt: Die geschilderten Probleme habe ich seit einiger Zeit auf de2 ebenfalls in unregelmäßigem Abstand. Ist zwar kein Beinbruch, aber nervt bisweilen etwas beim Gateklicken und bei der Auktion.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  12. Man dieser sch... mit dem ERROR geht mir so was von auf den Nerven.
    SM-RescueKnight

S-Moderator du bist doch so gut wie du sagst. Warum geht der Mist den immer noch nicht? Die von BP haben anscheinend keine Lust mehr was zu machen wenn die schon von den Chinessen übernommen werden. Dann kommen vieleicht endlich mal Programmierer hinzu die dieses Problem beheben können. Die von BP schaffen es leider nicht.:(:mad::(

13. Irgendwie hast Du ein allgemeines Problem mit dem Verständnis von Aussagen und Funktionen bestimmter Personen.

Fang mal an zu überlegen und zu verstehen bevor Du so Posts loslässt. Tut langsam schon fast weh.

Was soll ein Mod Deiner Ansicht nach an einem Problem im Zusammenspiel der Programmierung mit DEINEM PC denn ändern?

Diesen Zusammenhang musst Du uns mal bitte erklären.

• Verwarnung und Forenpause wegen Beleidigungen/unsachgemäßer Ausdrucksweise
    Geh mit Leggo weiter spielen

BζΔcκ.Λζ!ss:):):):)

14. Kleiner Du bist echt süß.

Mach so weiter.. Ich hol mir schon mal Chips und Bier:D

15. a) echt unterhaltsam hier, die Idee mit Chips und Bier nehme ich auf :p

b) die gleichen Probs auf GE5, schön abwechselnd...
    - Kein Erreichen der Hauptseite, erst beim wiederholten Versuch.
    - GG klicken wir zum reinen Geduldsspiel, jeder klick dauert gefühlt "ewig" und ca nach jedem fünften kriege ich einen Neustart.
    - Nachrichtensystem bricht während Schreiben ab und man kann von vorne anfangen (schreib eigentlich nur mehr mit copy&paste über Notepad..).
    - Kein Erreichen des Forums, erst beim zweiten Versuch.
    - Reparaturen von Base-Modulen im Hangar ist auch schon etwas blutdrucktreibend..für 10 Module sind 3-4 Neustarts notwendig.
    - etc. etc.

Es ist nicht so, dass das Spiel nicht funkt, aber diese "Nebengeräusche" haben mich schon so weit gebracht, dass ich nicht einmal mehr bei den Super-Rabatten ein GG klicke - dementsprechend brauche ich auch derzeit nicht zu banken .... oje oje für BP...

Und bitte keine gutgemeinten Ratschläge mehr wegen Alt-PC, Neustarts, Standardbereiningungsprozedere, etc, ich bin auf GE5 nicht der Einzige, der damit kämpft.

BΛD~B0Y[DE], BA-RescueKnight und Pendragon gefällt dies.
  16. Was eine Hysterie hier!
    Leider muss ich mir mit dem Ersteller dieses Theards ein Server teilen und kenne seine Agrressionen zu gut. Etwas Geduld könnte nicht schaden..Nur ein Appell, zudem empfehle ich Musik die Entspannt.. z.b etwas Death-Metal

17. Ich konnte das problem bis jetzt immer mit neuladen der Seite beheben.
    Aber es kommt nur ganz sporadisch.

Und momentan ist super Wetter draussen ,
    es gibt noch andere Dinge als DO

*ZΛΉПFΣΣ* und SENTENZA gefällt dies.
  18. Oh Nein! Der kennt mich auch?:eek::eek::eek:
    Ich kann mich nicht erinnern.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: