Über 2Wochen Error und Weisse Seite auf DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -LORDWALLACE- gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo muss mal was korigieren Lord Walllace hat keine Spam _accs erstellt. Es handelt sich auch nicht um Spam accs. Meine ganze
    Familie spielt Do. Jeder besitzt einen eignen Account. Wir spielen alle über den selben Pc. Mein Sohn und Tochter spielen meißtens am
    Nachmittag. Mein Mann am frühen Abend und ich selber vormittags oder spät Abends. Ich finde es eine Frechheit zu behaupten das wir Spam Accounts habe. Jeder von meiner Familie ist schon seit Wochen stinksauer weil das Spiel nicht sauber läuft. Und nur weil wir uns
    darüber mal beschweren Heist es Spam Account und andere Leute noch verdächtigen diese Spam Accounts erstellt zu haben. Mein Sohn
    Dennis kennt Lord Wallace vom Teamspeak 3 und ich auch es ist ein netter älter Herr , der schon seit 2009 do spielt so wie wir auch.
    mfg die SynergieLady

2. OK dann hast Du also die Beiträge alle von einem PC aus geschrieben. Die Zeitstempel und die Ausdrucksweise lassen vermuten das alle Beiträge von ein und derselben Person verfasst wurden. Oder?

3. Da haben wohl alle Schlange gestanden vor dem Familien-PC um ihren Unmut nacheinander kund zu tun.:)

Apropos Familien-PC....da kommen Erinnerungen auf:rolleyes: Vor etwa 16 Jahren hat sich meine Familie auch noch einen PC geteilt.:D

*SynergieLady*eic, für wie dumm hälst du uns eigentlich?
    Du und dennis3566 sind seit dem 31. März im Forum angemeldet. iPlegAttak und
    Electra35 seit März bzw. Mai 2015, haben aber Donnerstag ihre ersten Beiträge geschrieben.
    -LORDWALLACE- ist auch seit März 2015 im Forum angemeldet, aber der einzige (von euch?), der mehr Beiträge verfasst hat.
    Spielen tut ihr aber alle seit 2009....und alle macht ihr die selben Rechtschreibfehler....

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  4. Für sehr dumm und frech zu.Mach mal ne Knigge Kurs mit. Deine Kommentare dazu interessieren mich nicht.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das wurde auch nie behauptet.:cool:

6. Ellie

Ellie User

Moin,
    was das Thema des Threads betrifft: Das Problem tritt auch bei mir mit schöner Regelmäßigkeit auf, ebenfalls DE2-Spieler.
    Wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag ;)
    Mit freundlichem Gruß,
    Ellie

KαterUndRock und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. Nun man sollte sich auf das eigentliche Thema beschränken. Weder SM noch sich gegenseitig anfeinden, auch etwas seine Ausdrucksweise mäßigen, alles andere ist dem Thema nicht dienlich.

BA-RescueKnight gefällt dies.