Über eine Milliarde Minus Ehre ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Diablo219- gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Com, undzwar hab ich das Problem das ich auf meinem Account
    fast -2.000.000.000 Ehre habe. Ich habe über ein Jahr lang nichtmehr auf diesen Account zugegriffen und niemand besitzt meine Account Daten.
    Außerdem ist auch mein Schiff weg und vieles andere auch..
    Ich wollt nun Wissen ob dies eine Art Bug ist ?

mfg.

2. Ich bezweifle, dass niemand in deinem Acc war. Einfach so passiert das nicht.

3. Naja ganzen Credits und Uridium stehen noch, kann auch nicht sein dass jmd gespielt hat. Das Leute gehackt wurden hab ich bei Darkorbit auch noch nie von gehört.

4. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

hmmm.. da du bereits den Verdacht ausgesprochen hast, solltest du auch wissen, dass hier keiner helfen kann... das ist Sache des Supports...

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schau doch einfach mal im Log und unter Uridium---Balance nach. Dort sollte alles aufgelistet sein, was in letzter Zeit so im Account geschehen ist.

Da Du ja offenbar noch nicht viel gespielt hast, seit Du den Account "wiedergefunden" hast, sollte sich das nachvollziehen lassen.

Bei aufkommenden Fragen könnte Dir sowieso nur der Support weiterhelfen, da wir im Forum nicht in den Account reinschauen können.

6. @SM-RescueKnight das stimmt nicht. Als ich mich in meinem Acc eingeloggt habe, in dem seit 1 Jahr oder länger nicht gespielt wurde, stand nichts im Log. Das wird anscheinend nach einiger Zeit einfach geleert.

7. muf-007

muf-007 User

falsch, interessanterweise werden vor allem nicht bespielte accs 'besucht' und sabotiert... du bist kein einzelfall, solche meldungen haeufen sich in letzter zeit.
    auf jeden fall solltest du die daten aendern und zwar pw und e-mail adresse.
    schau nach, ob du noch was im logbuch oder in der balance findest, was ich
    aber bezweifle denn die daten werden systemmaessig nach 2 wochen geloescht.
    falls es ein gutes acc war (viele eps, ehre etc) dann lohnt es sich allenfalls das
    acc wieder aufzubauen, credits fuer das ersteigern bekommst du von reichen
    clans und fuer das abarbeiten der minus ehre gibt es den spez.quest 'Ein Angebot
    das du nicht ausschlagen kannst' sofern dieser nicht vergessen wurde beim ein-
    spielen der neuen missionen...
    und zu guter letzt noch folgender hinweis:
    der spez.quest zum abarbeiten der minus ehre hatte einen systemfehler ab
    100 mio minus ehre. vermutlich ist dieser fehler nach wie vor aktiv...
    deshalb achte darauf, wie viel plus ehre punkte dir beim 1. alien abschuss
    und wie viel plus ehre dir beim 2. alien abschuss gutgeschrieben werden.
    sollten die plus ehre punkte massiv weniger sein, dann achte darauf wie viel
    gesamt minus ehre dir im spiel angezeigt wird!
    wenn dir 100 mio minus ehre angezeigt werden (anstelle deiner 2 mia), dann
    ist der fehler immer noch aktiv und die plus ehre punkte werden deshalb falsch
    berechnet, da diese prozentual zur angezeigten minus ehre berechnet bzw.
    gutgeschrieben werden...
    nachtrag: mit einem portal sprung kann man die falsch angezeigte minus ehre
    im spiel wieder richtig stellen, wobei es nicht bei jedem portal funkt...

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  8. Idefix

Idefix User

Die 2 Mrd. minus Ehre gab es in den letzen Jahren öfter, als User eine fremde Resourcenbox eingesammelt haben für die es eigentlich nur -10 Ehre gab aber auf Grund eines Bugs 2 Mrd. Ehre abgezogen wurden. Bei deinem Problem kann dir nur der Support helfen.

9. muf-007

muf-007 User

Idefix, du scheinst dich nicht auszukennen bei der minus ehre^^
    2 mia minus ehre ist die maximal moegliche minus ehre. um diese zu erreichen
    muessen 'nur' 23 falsche resisboxen eingelesen werden. alle weiteren falsch
    eingelesenen resisboxen haben keinen einfluss auf die summe der minus ehre,
    lediglich auf den minus ehre zaehler.
    tatsaechlich gab es 2x einen bug wo man urploetzlich 2 mia minus ehre hatte,
    aber davon ist hier jetzt nicht die rede.
    gute nachricht ist, es scheint dass der von mir angesprochene systemfehler
    endlich behoben wurde...

10. Also Das Logbuch und auch die Balance tabelle wird auf jeden fall nach einiger zeit geleert !!
    Glaube mir es ist den Betreibern nicht egal ob es hacker gibt botter gibt oder solche unfälle passieren, alle dieser beispiele vertreiben spieler und natürlich geld bringer also wäre es ja auch total unsinnig sich nicht drumm zu kümmern und es wurde in letzter zeit einiges gutes getan.
    Wie hier schon angesprochen melde dich beim support

Ich persönlich finde es komisch dass es immer die selben sind die meinen gehackt worden zu sein die sich dann auch im chat beschweren das da die leute (unmöglichen) dmg machen sich (unnormal) reppen oder sonnst was. Das Banking hätte keinen sinn wenn mann angenommen 100€ bankt und alles hat und full dmg macht das wäre für die die nicht oder wenig banken doch total langweilig ich habe mich auf de2 auch auf mitte lvl18 geschossen habe alle goli Designs 35 FPs und habe nie gebankt und war auch immer einer der viel gesammelt hat.