Über Gear

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von =[BlitzElite]= gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was glaubst du?

  1. Geile Idee!

    5 Stimme(n)
    27,8%
  2. Ja kann man machen.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  3. Bin mir nicht sicher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ne das ist nicht so ne gute Idee

    9 Stimme(n)
    50,0%
  1. Wie wäre es wen es sowas wie ein Über Gear gipt. Das ist im Moment nur ne umfrage wen sie gut ankommt erstell ich noch ein par Fotos und mach ne 2te umfrage.
    Naja jest mal zum Gear also:

    Was kann es?
    Das Über Gear ist ein neues Gear fürs PET es dient dazu das pet während nem z.b. 1vs1 zu verstärken.

    Was verstärkt es?
    Es verstärk den dmg um 25%
    Es verstärk die Schild Regeneration um 50%
    Es sengt die Trefferrate von den gegnern die aufs pet schisen um 30%
    (also nur während sie das pet attackieren)
    und es sengt während das gear activ ist die Countdown zeit der anderen gears um 20%

    Welchen Nachteil gips?
    Es verbraucht während es dieses gear benutzt doppelt so viele full und ist während dem Kampf nicht mehr dauerhaft in Bewegung also es hört auf um das ziel rum zu fliegen.

    was ist der unterschied zwischen den lvl (gear lvl 1-3)?
    der unterschied liegt in der zeit wie lange es verwendet werden kann und wie lange es zum nachladen brauch.
    lvl 1
    activ 30 sec nachladen 5 min
    lvl 2
    activ 1 min nachladen 2 min
    lvl 3
    aktiv 2 min nachladen 1 min
    Kosten?
    Die kosten entsprechen denen des Kamikarze Gears

    Ich hoffe ich habe bei euch die Interesse geweckt und hoffe auf gute Rückmeldungen.
     
  2. Meiner meinung nach zu OP.
    Der Schaden ist sowieso schon radikal hoch ...

    Mfg Gondalf
     
    ChillerNI gefällt dies.
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Erstmals heißt es „uber“, nicht „über“.

    So etwas sollte es eher als Protokoll geben, wobei ich nicht viel Nutzen dazu finde. Warum sollte das „Über Gear“ denn genauso viel kosten wie das Kamikaze-Gear?
     
  4. EDI1111

    EDI1111 User

    naja wirklich so op ist es nicht schließlich kann das pet nur 10 Laser tragen. Und jest mir persönlich könnte das gear richtig gut bei 1vs1 helfen damit könnte ich knapp gewinne :)
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Und was ist mit Kami und DMG-Protokollen?
     
  6. Wieso Protokoll? Schließlich hat es nur eine zeitlich begrinste Wirkung. Der preis erklärt durch den hohen dmg zusalzt den dmg habe ich mit dem Taschenrechner ausgerechnet im Moment würde das max 50k dmg (mit RSB75) machen wen man alle boster,updats,waffen... hat.
    wem es zuviel ist brauch nur sagen wie gesagt das ist eine umfrage wer für weniger zusalzt dmg wer brauchs nur sagen.
     
  7. EDI1111

    EDI1111 User

    Und wie soll ich Kami ohne premium benutzen? nicht jeder hat das glück immer banken zu könne! Und ich bin nicht bereit jedes mal 150 uri auszugeben.
     
  8. Ich kann es nicht verstehen, wieso wollt ihr die OP Leute noch mehr OP machen ?
    Sry aber bin voll ung ganz dagegen denn wenns so weiter geht machen die OP Leute irgendwann ne Mille schaden mit RSB und naja wo ist da der sinn ?

    Mfg Gondalf
     
  9. Hört sich echt nicht schlecht an natürlich müsste man da noch paar Kleinigkeiten ändern aber die Idee gefällt mir!

    LG
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Doch nicht 50k! Dein Taschenrechner spinnt oder du hast etwas falsch gemacht, denn die Booster und der Skilltree haben keinerlei Einfluss auf das P.E.T..

    Noch einmal ausrechnen:

    10 LF-4 (Level 16; je 212 DMG) 12
    12 AI-Protokolle (Level 3; je 4% DMG-Bonus) 96
    Schadensbonus auf Level 15 (12% DMG-Bonus) 24
    RSB-75-Munition (6-facher Schaden)

    All dies zusammen ergibt 1.992 Damage pro Laser, also insgesamt maximal 19.920 Schaden. Aber man kommt nie auf diesen maximalen Wert, denn dieser schwankt zwischen 0 (MISS-Rate) und 16.000 DMG-Einheiten.


    Wenn das Gear rauskommt, macht man 25% mehr Schaden, also maximal 24.900 Schaden. Die P.E.T.'s machen schon genug DMG. Warum sollen diese jetzt auf einmal mehr machen?
     
  11. Danke fürs verbessern ist mir jest peinlich das mit den dmg ich habe mir das gear als Notfall Funkion vorgestellt damit man im Kampf noch das Blatt wenden kann um mit glück gegen nen überlegen oder gegen merere doch noch ne Möglichkeit hat zu gewinnen das ist für die kleine wie auch für die Grosen zum vorteil die kleine schafen mit glück nen kampf gegen ne grösseren und dir Grosen erwischen mit glück noch jemand der am flüchten ist.
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Naja, da jetzt die Rechnung korrigiert ist, würde dein Gear nicht so viel nützen wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. Der „echte“ Notfallplan ist das Kami-Gear. Dein Gear ist eher für den Beginn eines Kampfes gedacht, aber beim Beginn eines Kampfes würde ich mein Kami anzünden und während des Cooldowns würde ich dein Gear benutzen. Ich benutze momentan anstatt den Gear von dir das Combo-Guard-Mode, sodass sich mein Feind die paar Punkte für den Abschuss abschminken kann :p. Das ist aber eher katastrophal, da normalerweise der Hauptdamage aus dem Schiff kommt. Kommt dein Gear raus, macht das P.E.T. ca. 30% des gesamten Schadens aus dem Schiff (max. DMG aus Schiff: ca. 120k; max. DMG P.E.T. mit deinem Gear: 25k), sodass man in einigen Fällen doch nicht so viel Wert legt auf die Ausrüstung des eigenen Raumschiffes. Außerdem könnte das P.E.T. den Kampf dann mit einem 8 Flax-Goli aufnehmen :D. Das ist aber viel zu übertrieben und ich finde, den Gear solltest du entweder komplett neu verändern oder gar von der Liste streichen.

    LG,
    NukeStrike
     
  13. Na ja schau ma mal was die anderen sagen wie gesagt was die werte angeht bin ich für Änderungen offen zumindest das Problem mit dem op dmg ist damit gelöst.
     
  14. EDI1111

    EDI1111 User

    Also ich Find das gear immer noch toll es ist ne tolle Hilfe für Gegner die nicht stillhalten halt und ist ne prima Hilfe für nicht premium Spieler.
     
  15. Meiner Meinung nach nur 2 Köpfe mehr die man während dem 1vs 1 zu drücken hat und ich bin jetzt auch schon voll beschöftigt mit pet kami, pet rep, pet schutz, sb, is,rsb,techs, Schiffsfähigkeiten, emp, tarn...

    Außerdem wird es bei so geringen kosten sowieso jeder der ein 1vs1 machen will haben und daher macht es keinen unterschied und ist daher sinnlos.
     

Die Seite empfehlen