Über kisso ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo habe mal so ne frage habe meien letzten lf4 gefunden jetzt bin ich mit goli auch full lf4 und wollte die qwest mit den 400 über-kisso annemme da ich clan los bin und das auch so bleiben soll wollte ich mal erfahrene spieler frage wie man am bessten über kisso alleine killt mit goli oder mit aegis und welche vorgehensweis ihr bevorzugt um den über kisso problemlos down zu bekommen habe schon gehöhrt das es leute schaffen die dinger im stand zu machen :)

2. mondri-10

mondri-10 User

für NPC´s finde ich aegis generell besser.

finde es am gemütlichsten mit aegis, dia forma und ziemlich genau 500k schild (sind bei mir drei schilder in drohnen (bei havoc), rest im schiff)
    hierbei kann man ab und an auch mal etwas schlampiger kreisen, da man ja 5k schild pro sekunde bekommt und auch noch die rep-Fähigkeiten der aegis nutzen kann

zweite konfi nach Wahl.

und auch mit weit mehr als einer mille schild im stand nicht möglich

3. Im Stand braucht man 2 Leute dafür (VE Goli) dann ist das gar kein Problem

4. mondri-10

mondri-10 User

Problem is nur, dass er sie allein machen möchte / muss

5. aegis is am besten und doppelcooldownbooster dazu und evt. noch das elite design,das haut richtig rein :D

6. Je nachdem, wieviel Ressourcen ( Seprom Doppelboost SAB/X4 ) man hergeben möchte ist ein Ü-Krisso durchaus im Stand möglich... du kannst allerdings auch einen Überkrisso ziehen ( das bedarf einiges an Übung, aber wenn du es erst mal raus hast, kannst du den Ü-krisso gemütlich über die Karte ziehen ohne wirklich schaden zu nehmen.Dabei ist es sinvoll in der Rückwärtsbewegung halbkreise/ 1/4 Kreise zu fliegen, um dan Abstand zum Ü-Krisso konstant zu halten . Bei solch einer Quest empfiehlt es sich allerding andere User zu suchen die dass selbe vorhaben... das spart Muni/Zeit/Nerven.

Die Schiffswahl ist abhängig von deiner bereitschaft Ressourcen/Zeit auszugeben und je nach Aktivität des Servers. Meiner Meinung nach ist eine Aegis optimal um Ressourcen und Zeit zu sparen. Allerding bei einem Aktiven Server solltest du schon doppel Cooldownboost und doppelboost besitzen da ich Sie sonst für sehr anfällig halte. Ein Goli hat natürlich keine Repfertigkeiten und wäre ohne Eliteequipment natürlich auch ein gefundenes fressen für jeden Feind. Ich würde einfach beide Varianten ausprobieren.

Sofern du den Ü-Krisso "ziehen" kannst ohne viel bis keinen Dmg zu bekommen würde ich dir den Goli empfehlen.

Grüße

Mishra

7. HAHA

HAHA User

OK DANKE FÜR DIE TIPPS ;)

8. ObiOrbit

ObiOrbit User

Ja so ganz schlau bin ich aus dem Zusammenhang mit dem clanlos auch nicht geworden... eine Gruppe geht doch immer - und für solche Sachen sind die sowieso oft gemischt. Wie schon erwähnt ist Feindflug bei größeren NPC auch das größere Problem. Sonst zieh'/kreisel ich den auch mit der Veng...