Über-Protegitquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °»B.L.O.O.P.«° gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Uber im ÜberflussZerstöre 250 Uber-Protegit350.000 UCB-100
    75.000 RSB-75
    10.000 Extra-Energie
    Auf welche Karte(n) gibt es Überprotegiten?
    Die Überprotegiten gibt es nur auf der ???-Map
     
  2. richtig und wo ist das problem? :rolleyes:
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Diese Frage ist derzeit in Klärung, wobei bei der Belohnung...:rolleyes: 10k EE sind alleine schon 1 Million Uri.:p
     
  4. 1.Chance auf die ??-Map zu kommen liegt bei 1 zu 100.000
    2. Innerhalb von 3 Sekunden ist dein Schiff geplatzt.

    Also wie ist diese Quest machbar?
     
  5. indem du ein uve schiff hast und die protegiten schießt. gibts auf yt genug videos von ;)
     
    Eatforyou gefällt dies.
  6. Du Schlaumeier^^ Nicht jeder kommt auf diese Map. Ich spiele schon lange DO und war noch nie auf dieser Map. Gibt wohl doch ein Problem. :eek:
     
  7. Schießt erst man 10.000 Schiffe bei einer Quest. Die ist zwar dauerhaft, da frage ich mich wie machen die Leute das auf den leeren Servern? Eine Quest wohl für die nächsten 10 Jahre.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, das nennt man episch ^^
     
  9. Keine Quest für meinereiner. :confused:
    Ich hab seit meiner Anmeldung 2011 keine 10000 Schiffe abgeschossen. :D
    Aber ich bin jetzt auch nicht so der Jäger. :)
     
  10. 10k spielerabschüsse, könnte wetten das geht auch auf der refractionmap ;)
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Beim aktuellen Serverfüllstand wird die bei mir ein ganzes Weilchen dauern... aber kein Grund, die nicht anzunehmen.
    Man kann natürlich auch die 3.500 Cubis oder die 17.500 Sabos. Ist doch für (fast) jeden etwas dabei :)
     
  12. Soll halt sowas wie langzeitmotivation geben
    ich finde es cool, da freut man sich auf die belohnung
    und auf den leeren servern kann man jetzt vlt auf den piratenmaps jagen ;)
     
  13. Eatforyou

    Eatforyou User

    Naja, Kauf dir massen von Jump CPU 01 (also die für Credits), flieg auf deiner x-2 Map, jumpen, wieder auf x-2 Map, jumpen und immer so weiter, Chance ist 1 zu 1000, also nach 1000 Jumps hast du eine chance zu 100% das du drauf kommst, ist nicht schwer, war selber schon 2x am selben Tag auf der ???-Map, auch wenn mir das den halben Tag gekostet hat. ;)

    Edit: hier aus langeweile einfach mal ein Bild :p [​IMG]
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
  14. Wo finde ich diese Mission??
     
  15. Eatforyou

    Eatforyou User

    Die neuen Missionen werden jetzt gerade noch auf den 2 Testservern getestet, wenn alles funktioniert, dann kommen die nächste Woche Montag raus.

    MfG
     
  16. Haha, danke für die Info wegen T-Server^^!
     
    Eatforyou gefällt dies.
  17. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    ...und falls Du nach 1000 Jumps noch nicht drauf bist, nach 2000 Jumps ist die Chance schon bei 200%.. oder so ähnlich. Das kostet Dir halt nur viel Zeit.
     
    ZionLion gefällt dies.
  18. Also ich bin schon seit 2007 dabei und habe noch nie die ???-MAp gespielt..... und ich spiele sicher manche Stunde..... also abhaken.. zumindestens fuer mich... :)
     
  19. -|-HWK-|-_Hans nicht nur diese sondern alle quest die neu ab lvl22 verfügbar werden sind nicht nur zum abhaken sondern...
    anscheinend glaubt BP das DO noch seinen 20. oder 200. Geburtstag feiern darf:p:)
    diese missionen haben nichts mit kurzweil und spielspass zu tun ist ne knüppelharte langwierige Arbeit
    denkt man an die alten jetzt nicht mehr verfügbaren Piratenquesten wie lang haben die schon bis zur erfüllung gedauert:eek:
    und die jetzige verfügbare mission "Wahnsin mit Methode" wirde auch noch nicht angepasst (immernoch nackte golis etc zu ballern)
    aber so wie die GameDesigner (Progger) diese Misiion betitelt haben so programmieren und designen und entwickeln sie NEUES (Vermutung von mir)

    so und nach 2 geschlossenene Tickets beim Support hab ich gestern ein letzten versuch beim selbigen gestartet meine verlorenen Missionen (2) manuell gutgeschrieben zu bekommen
    laut antwortet haben sie beim support "technische Probleme" etwas manuell zu tätigen seit ca. 4 wochen:rolleyes:
    na ja ich spiel DO seit 2008 da gibs ja jetzt schon 10,5 Jahre technische probleme:);):(

    fazit die neuen bald verfügbaren questen nehm ich erst gar nicht an denn bevor ich die geschafft habe hab ich einen Termin beim Bestattungsinstitut:cool:

    und ich bin auch noch nie auf der "Geheimen Map" (???-map) gelandet...

    und Überhaupt ist mir meine Katze bedeutend wichtiger als 10k annis usw. zu...

    Gruß Uli
    Schnurr und Mauz von der Schnürx
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Ich spiele auch schon ein paar Jährchen und war auch noch nie auf der ???-Map.
    Wenn man so die neueren Videos sieht, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß man da mal eben 250 von den Uberprotis schießen kann.
    Eventuell gibt es die ja bald auf den regulären Maps - wer weiß.
     

Die Seite empfehlen