Über-Protegitquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °»B.L.O.O.P.«° gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. torsuchti

    torsuchti User

    jo die quest ist echt lustig 1000 mal jumpen um auf die ???map zu kommen und wer dann pech hat schafft nur 1 ü proti und darf dann das ganze 250 mal wiederholen. wünsche allen schon mal viel spass dabei.
     
  2. Eatforyou

    Eatforyou User

    Will zwar nicht meckern, aber wenn du das richtige schiff dabei hast(Spektrum), 5-10 EMP's, paar instaschilde, paar reb robos & paar Energy leeches, dann schaffst du sehr wohl 2 Kamis, dann haste automatisch schon die Quest fertig. ;)
     
  3. Miku

    Miku User

    Eatforyou mit 2 Kamis sterben keine Uber Protegiten, da brauchst du schon 10
     
  4. torsuchti

    torsuchti User

    lol 2 kami und 250 ü protis platzen was hast du den für eine kami ??
     
  5. Eatforyou

    Eatforyou User

    Überzeugt euch selber, ich war die letzten 5 Monate 5 mal drauf, und das nicht nur für paar Sekunden, sondern immer für mehrere Stunden. Es sind nicht wie normale Uber NPC's, auf der ???-Map haben sie NUR 2x mehr hp & schild wie normale Protegiten und NICHT 8x wie Normale Protegiten. allerdings gibt es auch die sogenannten Saboteur-Uber-Protegiten, die platzen allerdings wirklich nicht mit 2 Kamis. :p
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mehrere Stunden?:rolleyes:
     
  7. Wenn man richtig absahnen will auf der ? Map muss man da schon 6-7 Stunden verbringen.
     
    Eatforyou gefällt dies.
  8. Eatforyou

    Eatforyou User

    @BA-RescueKnight Nimm das mit was ich oben Alles beschrieben habe, dann wenn du drauf kommst, MUSST du mega glück haben recht nah an der Strahlenzone zu spawnen, wenn du in der Mitte spawnst, haste schon halbe Map hinter dir, wenn du in der nähe der Strahlenzone spawnst, fliegst du so schnell wie möglich direkt an die Strahlenzone heran, und gehst zu der nächstliegenden ecke. Und da kannst du in ruhe die Map aufräumen, da oben in die ecken kommen in einer Minute maximal 10 Uber-Protegiten. ;)
     
  9. Ich spiele seit fas 7 Jahren und war noch nie auf der xxx - Braucht man da einen Mitgliedsausweis???
     
    Ökomat und ObiOrbit gefällt dies.
  10. ZAHNFEE, das schafft man wohl nur mit viel Glück, oder wenn man nichts anderes zu tun hat. :D
    Ich war auch noch nie dort in den ganzen Jahren, ich hab es aber auch gar nicht bewusst versucht.
     
  11. Letzten Samstag, all meine Gates waren bis zur letzten Welle, für den Doppler Sonntag vorbereitet, wollte ich zur Base jumpen und landete in der ??? Map. Nur ich Depp schnallte es nicht, denn als erstes kamen Protis (wie in der letzen Welle a,b,c) und ich dachte erst an einen Fehler seitens BP - obwohl ich schon von der ??? Map hörte, kam mir das aber im Moment nicht in den Sinn. Ich liess mich dann killen, weil ich wollte das vermeintliche a, b, c Gate ja nicht vorzeitig abschliessen. :oops: Spiele auch seit 7 Jahren, war das erste mal, dass ich auf der ??? landete.
    Es ärgert mich aber nicht, Munition habe ich ja genug für die nächsten 10 Jahre! ;)

    Gruss Euch allen und einen schönen Tag!
     
  12. Auf die ? Map zu kommen ist relativ einfach. Ich war einmal in 2 Stunden 3 Mal drauf. Ich vermute mal das BP es einfacher machen wird noch einfacher darauf zukommen oder die uberprotys kommen beim Cubi dabei. Was ich sinnvoll halt damit die Egoisten nicht mehr alleine Cubis schießen können.
     
  13. Es wird keinen anderen Weg geben die UberProtis zu schießen außer auf der ??? Map. Ich habe gestern OP32 gefragt, ob es andere Wege geben wird, da es nahezu unmöglich sein wird.

    Seine Antwort war: Es ist nicht gedacht, dass die Missionen auf kurze Zeit fertig gemacht sind, sondern sollen lange Zeit beanspruchen.
     
  14. Dann werde ich wohl 100 Jahre für die Quest brauchen.:eek: Ich war in 9 Jahren nicht 1x drauf.
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen. Entschuldigt bitte im Voraus, aber das mit dem altwerden hat ich ja schon hier und da mal angesprochen.:D Jedenfalls finde ich grad auch keine FAQ dazu oder ich muss auch noch zum Optiker.:eek:

    Sagt Euch die Event-Map "Cubicon-Factory" irgendwas? Tatsache ist wohl, das es zum Event eine neue Map geben soll, die angeblich schon letztes Jahr da war. Dort wären auch die UberProtegiten zu finden.
     
  16. Beho100

    Beho100 User

    Wird dir nicht wirklich helfen. Aber Tante gugel bietet da bei Eingabe cubikon map einen Link der ja hier nicht veröffenlicht werden darf. Zumindest wird da erklärt wie man auf die Map kommt.

    Muss da wohl sehr ungemütlich sein / gewesen sein.
     
  17. Habe noch nie etwas von dieser Map oder "Event-Map" gehört.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Beho100, das ist die ??? Map und die meine ich nicht.;) Der Zugang zu dieser erfolgt jedoch nach dem zitierten und ist kein Geheimnis.
    Ich auch nicht aber BP offenbar wohl.:D
     
  19. Das ist die ??? - Map, die dort beschrieben ist.
    Ich hab den Begriff "Cubikon Factory" auch irgendwie im Hinterkopf, zumindest kommt mir das bekannt vor, aber ich finde auch beim besten Willen nichts Konkretes dazu.
    Rescue, bist Du sicher, dass diese Map schon mal im Spiel war? Oder wurde dies nur in einem DEV-Blog mal erwähnt?
    Wobei ich dort auch nichts finde. :confused:
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mir geht´s da genau wie Dir. Irgendwas war da mal.....