Über-Protegitquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °»B.L.O.O.P.«° gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. :D:cool::confused:

    mag sein das wir alt werden....

    mag auch sein das die Map letztes Jahr da war. Nur haben wir User nicht die LEGALE Möglicht auf interne Server und Maps zuzugreifen.

    Hier kommen wir nun wieder zum Thema: " Es war gedacht, es war gemeint .. von BP-Seite.. "

    Wir können nicht in die Köpfe der Entscheidungsträger reinschauen.. ihre Hirngespinnste verfolgen..
    .. ist schon bezeichnend, wenn sie ihre Phantasievorstellungen als real ansehen.

    Da braucht man sich hier über nichts mehr wundern.

    Morgen kommt es dann soweit.. der ehrliche User wird bestraft weil er nicht bottet und somit ein erhöhten Aufwand verursacht.
     
  2. Was hat dein Beitrag denn hier mit dem Thema zu tun?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Frag ich mich auch. War ne simple Frage meinerseits, da es aktuell eben Unstimmigkeiten gibt.
     
  4. Das ist die ? Map. Und der Sprung auf die Map wird erleichtert.
     
  5. aktuell? wann gibt es denn keine Unstimmigkeiten?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, ist sie nicht. Ich habe konkrete Daten vorliegen und das ist definitiv nicht die ??? Map. Deswegen fragte ich ja, weil ich auch der Meinung war, zumindest schonmal was davon gehört zu haben.:)
    Selten. Deswegen versuch ich ja, zumindest diesmal, die schon VOR Eventstart zu klären.:cool:
     
  7. Hmmm Cubikon-Factory sagt mir nichts... hab ich auch noch nie was von gehört... die ??? ist noch als "cubikon graveyard" bekannt.
    Evl verwechselt ihr da was... beim letzten Domination event gab es auch keine zusätzliche Map!
    Aber dass die da oben selber ab und zu verwirrt sind und falsche Infos raus geben, ist ja nichts neues :cool:
     
  8. Ok. Cubifactory wollten die mal einführen vor langer langer Zeit. Ist aber nicht geschehen.
    Nochmal zur ? Map, es ist mit ein paar legalen Tricks übrigens nicht schwer darauf zu kommen.
     
  9. Das ist ja auch löblich Rescue

    Wenn ich mich recht erinnere war diese Map Anfang letzen Jahres geplant gewesen. Sie wurde nicht on gestellt, weil man im letzten Moment noch ein paar Fehler gefunden hat, die gewisse User bevorteilt hätten.
     
  10. Das könnte sehr gut hinkommen.

    "Cubikon graveyard" kommt mir auch bekannt vor und das ist die ??? Map. Eventuell hat jemand wohl etwas anderes verstanden.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, nix falsch verstanden, zumindest ich nicht.:D Ich habe konkrete Daten zu "Cubicon-Factory" vorliegen und das, was ich da sehe, hat rein gar nix mit der ???-Map zu tun.

    Eventuell wartet also noch ein weiterer Inhalt bei dem Event auf uns aber in der Vergangenheit gab es so was jedenfalls noch nicht. Klärung läuft.;)
     
  12. Poste doch mal die Daten rein?
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Es gab noch nie eine Cubicon-Factory. Zumindest nicht so lange wie es Cubis in diesem Spiel gibt und ich das spiele.

    An dieser Stelle noch einmal der durchaus ernstgemeinte Rat an die Devs:
    Bitte spielt wenigstens ab und zu Euer eigenes Spiel! :confused:
     
    Pendragon gefällt dies.
  14. torsuchti

    torsuchti User

    die einfachste lösung wäre doch auf der 4-5 einfach 5 ü protis rum fliegen zulassen.so wie die ü piraten.es muss ja nicht einen ü cubi dazu geben.
     
  15. Die sollten um die Cubis rumfliegen so das man keine Cubis mehr ALLEINE schafft. Das wäre mal eine Maßnahme. So würde der Cubi auch wieder ein NPC für alle.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit


    • [*]When the company achieves Domination, the access Gate appear on the x-5 map of the respective company/ The gate appears near CBS asteroid.
      • Map 1-5 for 160/25
      • Map 2-5 for 115/90
      • Map 3-5 for 115/95
      [*]The access is open for 48 hours after the company achieves domination
      • After 48 hours the Domination status is rechecked.
      • If the same company is dominating during the check, the point remains in the map of that company.
      • If the other company is dominating, the point is moved to the newly dominating company x-5 map.
      • If the no company is dominating, the access point disappears.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Schießt Euch aber vorsichtshalber nicht zu sehr drauf ein, mein Bauch sagt mir immer noch, das es da ein Mißverständnis geben könnte. Nicht aber auf meiner Seite....:cool:
     
  18. Dein Bauch hat richtig geraten, habs getest als wir alle 9 Bojen hatten, kein Gate zusehen & auch J gedrückt, bin nicht gejumped.
     
  19. Ich tippe mal darauf das es mit der Firmenzugehörigkeit "Alle" zu tun haben könnte. Ist zwar reine Spekulation wenn die aber auch keine Punkte bekommen könnte das ja gut möglich sein
     
  20. Firmenzugehörigkeit: VRU

    Und das nicht seit Stunden, sondern seit Jahren. :p