Über-Protegitquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °»B.L.O.O.P.«° gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorry ⚡#EatMitGrund™⚡ das stand allerdings nirgendwo. Bei reinen Firmenclans sollte das auch normal nicht das Problem sein. Allerdings wenn man schon ein Event startet dann sollte auch alles eingespielt werden das dazu gehört besonders dann wenn man zu diesem Event auch noch spezielle Questen bringt. So macht es auf Jeden Fall keinen Sinn spezielle Questen zu machen wenn man die folgende Quest dann nicht Mal erledigen kann .
     
  2. Fanboy

    Fanboy User

    Bin bei 650 Jumps und noch immer nicht auf der Map -.-
    Hat es denn schon einer geschafft, die Quest zu beenden?
     
  3. Ich versuche es am WE mal . Ich hab noch nie mehr wie 100 Sprünge gebraucht.
     
  4. Unser GE5 Squad hat die Quest gestern an einem Tag ohne Probleme erledigt. Scheint durchaus machbar zu sein.
    Aber mit dieser "Cubicon factory" kann doch nur die ?-map gemeint sein....
     
  5. Fanboy

    Fanboy User

    Habe auch gehört, dass sie nicht schwer ist. Mein Problem ist ja auch auf die Map zu kommen.
    Denke auch dass die ? map damit gemeint ist.
     
  6. Mein Freund selber versucht es seit Tagen, hatte jedoch auch sehr pech leider, allerdings habe ich Gestern jemanden in der R-Zone mit dem Titel rumfliegen sehen, machbar ist die Quest aufjeden Fall, auch wenn die nerven und Zeit kostet.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Das heißt, in einer Gruppe?
     
  8. Jo die sind wohl nach und nach drauf gekommen
     
  9. PurePure

    PurePure User

    Vor zwei Wochen hat es bei mir geklappt, dort waren zum glück aber noch nicht die Quest verfügbar. Sonntag Doppelter GG Tag, komme ungereppt aussen GG, Jump auf die 2-2 um mich mit der Seuchen-Mine zu boosten, benutze den einfachen Jump CPU, komme ungereppt auf die ??? und Platze nach 10 sekunden. Geil hatte ich mir gedacht^^
     
  10. [​IMG]

    Quest is fertig :p

    Aber selbst auf der Map is BP ein bissel geizig... die cubis sind doppelt so stark wie die auf der 1-6 geben aber nur die normale Belohnung. Zudem zählen sie nicht für die 3500 quest!:mad:

    Nach dem server neustart heute morgen wurde ich aber leider von der Map geschmissen.o_O
     
    •Cat• und Miku gefällt dies.
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm...
    Ich war da noch nie, also verzeihe man mir mein Unwissen. Aber wie kommt Ihr da zu mehreren, quasi als ganze Gruppe drauf?

    Ehm, ja, klar - oder wolltest Du da überwintern? ^^
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. Miku

    Miku User

    So lange überleben bis weitere auf die Map können. Da es nur eine ?-Map gibt, kommen alle auf die selbe
     
  13. Genau so is es... Wir waren am Donnerstag ca 25 Spieler die dauerhaft am jumpen waren.
    So gegen 11 Uhr hab ichs dann auf die map geschafft ( nach ca 260 Sprüngen) danach hatte ich die map ca 9h für mich alleine und so gegen 20.00 hat Bims es auch geschafft .
    Aber es ist pures Glück wir haben jemanden im Clan der mittlerweile mehr als 2500x gejumpt ist und ein anderer ist mit 50 jumps 2x auf die map gekommen. (Tja sein Glück half ihm aber nicht weiter er ist beide male in der Mitte raus gekommen)

    Man muss es einfach mal konsequent versuchen... bis gestern war die Map auch für mich ein Mythos.
     
    •Cat• gefällt dies.
  14. Kann man denn dort ein Schiff parken? Oder wird man, wenn man ausloggt von der map geworfen?
     
  15. Nein Logout und Schiffswarp sind auf der map nicht möglich... Nach dem Serverneustart wirste von der Map geworfen.
     
  16. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Also um mal kurz meine Erfahrungen hier einzubringen:
    Ich war jetzt in den letzten Tagen 3 mal auf der ??? map und habe die Quest gemacht. Für die 3 Versuche habe ich weniger als 400 jumps gebraucht (hat td etwas gedauert bis ich da war).
    Beim ersten mal kam ich mit cyborg in einer ecke raus und konnte 160 protis killn bis ich 10 sek Standbild hatte und geplatzt bin. Beim 2. Mal kam ich in der Mitte der map raus und hab nur 20 protis geschafft. Beim dritten mal kam ich wieder in besagter Ecke raus und hab die quest fertig gemacht. Ich hab mich dann 1h auf der map aufgehalten weil ich dort x4 farmen wollte, indem ich sämtliche protis in die ecken schieße. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es weniger Protis wurden.

    Also insgesamt ist die Quest durchaus machbar und für 10k ee lohnt sich auch die Mühe.
     
  17. hollie711

    hollie711 User

    Gibt es da eigentlich ein Muster, von welcher Map zu welcher Map man springen sollte, damit die Chancen größer sind, drauf zu landen ?
    Oder ist es im Prinizip egal, von wo nach wo man springt ?
     
  18. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    also ich hab die credit jump cpu von 2-2 nach 2-1 benutzt und zwischendurch die advanced jump cpu keine Ahnung ob es jetzt daran lag...
     
  19. Das kann ich bestätigen. Ich war zwar nach 9 Jahren DO bisher nur 1x auf der Map, aber habe auch von allen anderen Spielern gehört, die auf der Map bereits waren, dass sie von der x-2 aus dorthin gelangen.
     
  20. Weil es von der x-2 am schnellsten geht :D

    x-2 Jumpen und CPU benutzen, sodass man wieder auf der x-1 ist. Nun wieder holt man das Prozedere ^^
     
    -=No_Life=-, *THE*PRO*SHIP* und (bravos00)2 gefällt dies.

Die Seite empfehlen