Über-Protegitquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °»B.L.O.O.P.«° gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ökomat

    Ökomat User

    siehe einmal die Verhältnismässigkeit seitens derer, die es so schon schwer genug haben, alleine einen Cubi zu plöppen. Bei Deinem Vorschlag sehe ich diese Chance dann auch so gut wie ausgeräumt. Die ganzen Vorschläge zugunsten derer, die schon alles haben, lösen in vielen Spielern Grummel aus, gelinde formuliert. Servers sterben langsam aber sicher aus. Dieser Trend wird anhalten, solange Neuerungen Immer zugunsten des Wohlstands creiert werden. Doch diese ist, wie jeder klar sehen kann, die Minderheit, da hilft auch keine permanente Serien-MHH, um Einnahmeverluste auszugleichen, Nahezu unmögliche Missionen und Erschwerungen für den ^^Nachwuchs^^ KILLEN das Spiel auf Dauer.
     
  2. Ein kleiner kommt doch gar nicht mehr zum Cubi schießen. Der wird doch direkt weggeschossen von den eigenen Leuten. Ich hab es selber auf DE 2 und DE 1 erlebt. Ich wollte nur Protys schießen noch nicht mal den Cubi wollte ich mitschiessen. Und zack war ich abgeschossen. Von den eigenen Leuten. Da hab ich als 5 Iris Veng im Chat gefragt "Warum? ". Und als geantwortet wurde "Ich soll abhauen , das ist mein Cubi und meine Protys "
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Indem Du die Protis schießt, schmälerst Du den Ertrag für den Cubi-Schießer.
    Das nur zu Erklärung des Warum, die eigenen Leute wegschießen bleibt trotzdem asozial...
     
    SENTENZA und Terra-Gamer gefällt dies.
  4. Ökomat und Terra-Gamer Das ist das Problem an kleinen Servern. Alle denken ihnen gehört alles. Auf Server wie GE1 haben kleine keine Probleme mit drauf zuschießen. :)
     
  5. luka-fabio

    luka-fabio User

    voll geil die quest wa schon 6 mal auf der map in pa stunden :D
     
  6. da hattest du ja voll viel Glück :eek: Seit 10 Jahren nicht einmal drauf
     
    -=No_Life=-, *THE*PRO*SHIP* und (bravos00)2 gefällt dies.
  7. luka-fabio

    luka-fabio User

    insgesamt bestimmt schon 20 mal :D seid ich spiele
     
  8. Mein Freund kam nach 12 Tagen dauergejumpe endlich mal drauf, er hatte recht glück das er unten rechts in der Ecke gespawnt ist, hat also gut die Quest machen können in ruhe, so war er mit der Quest in 10 Minuten fertig:
    [​IMG]

    2 Stunden später war er immer noch auf der Map drauf und hat die Map aufgeräumt (alle normalen Protegiten in die Ecke geschossen) hier ein Bild:
    [​IMG]

    Er war insgesammt 5 Stunden drauf (von 20:00 Uhr bis kurz nach 1:00) bis er sich allerdings überschätzt hatte und doch gestorben ist, allerdings hat er auch über 1 Million X4 sammeln können + die Quest dazu.

    Also die Map lohnt sich immer noch, man muss halt wirklich nur drauf wollen, mit Zufall kommst du da nicht drauf. ;)

    MfG
     
  9. Trojaner

    Trojaner User

    Wie überlebt ihr auf dieser Map, ich bin ein paar mal schon drauf gekommen aber wurd direkt geslowed und getötet.
     
  10. Auf GE1 ist es genauso. Das Problem liegt halt auch an der Aufteilung von Uridium etc. Wenn ein großer Spieler 90k DMG macht mit x4 und dann ein kleiner Spieler 1k DMG macht, dann sollte der Gewinn anteilig nach Schaden aufgeteilt werden. Bisher ist es aber so, dass der große und der kleine Spieler die gleiche Belohnung bekommen.
     
  11. wie kommt man eigentlich am schnellsten auf die Map? Immer von X-2 auf X-1 mit dem 10er Jumper und dann wieder von X-1 auf X-2 fliegen? Das dauert dann sicher 1 Minute pro Sprung.
    Nehmt ihr dann auch immer den advanced jump cpu um wieder auf X-2 zu kommen? Ich habe leider nur noch 100 Sprünge mit dem.

    Lohnt es sich auch ohne die Quest auf die Map zu gehen? Ich bin leider erst Level 20. Kann man da genug X-4 sammeln?
     
  12. kommt auf deine ausrüstung an...
    aber ich würde dir empfehlen erst 22 zu werden
    wenn du die austütung hast um auf der ??? map zu bestehen, ist lvl 22 auch nicht mehr so weit weg
     
  13. Verstehe nicht warum die Map für viele so ein Geheimnis ist^^ Ich habe mehrere Wochen da oben gelebt :D
     
  14. hollie711

    hollie711 User

    Was bitte, hat denn das Level mit der Ausrüstung zu tun ... ?
    Ich spiele seit 6 Jahren und bin grade erst Lvl 20 geworden, mein Rang ist Basic Captain ... Tendenz eher zum Chief Lieutenant.
    Trotzdem ist mein Account "UVE" ... wie immer so schön gesagt wird ... 10 Drohnen, voll LF-4 ... alles auf Upgrade-Lvl 16 ... alle Schiffe, Havoc, Hecules ...Formationen, alle Booster ...
    Willst Du mir jetzt erzählen, ich sollte nicht auf die ???-Map ... ? :rolleyes::D
     
  15. da mann die quest erst ab lvl22 annehmen kann weiss ich net wo dein problem ist @hollie711
     
  16. Das hat doch niemand gesagt. :confused:
    Es geht in dem Thread doch um die Überprotegiten-Quest ab Lvl.22, diese NPC gibts halt nunmal nur auf der ??? Map. ;)
     
    ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  17. Krass also ich werd da nach dem Server neustart ausgeloggt wie du da Wochen oben bleiben konntest ist mir ein Rätsel. :confused:
    Aber halt Stop "Ars" und die "???Map":cool: .... "ratter ratter ratter"... ja da gabs doch mal diesen Vorfall^^:eek:
     
    Linel4=[V$H] gefällt dies.
  18. Wenn ich dir jetzt verrate das du dort oben normal ausloggen konntest, wirst du mir wohl nicht glauben =).
    Dies wurde dann allerdings geändert.
     
  19. naja, die wenigsten nicht banker sind mit lvl 20 UVE (oder täusch ich mich da?)
    ich bin lvl 21, es fehlen noch 2,5 mrd ep und mir fehlen noch ein paar zeusteile (100k uri mit rabatt atm) und upgrades für schilde und laser (werde ich eh nicht machen)
    aber die letzten 2,5 mrd ep sind eig recht schnell machbar
    hab noch viele quest offen die viel ep geben^^

    bin jetzt einfach nur von mir ausgegangen
    und mit alten FE stand, also 8 iris und 31 LF3 wird man auf der ??? map denke ich nicht lange überleben (oder täusch ich mich auch hier?)
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Keine Ahnung. Der eine oder andere hat wohl schon auf der ???-Map überwintert. Da scheint es Tricks zu geben...
     

Die Seite empfehlen