Über-Protegitquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °»B.L.O.O.P.«° gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich spiele schon jahre hier nicht einmal drauf... gibt es ein trick oder so...????
     
  2. Früher (vor ca. 2 Jahren) war es möglich, sich auf der ???-Map mit dem Log-out-Button auszuloggen. Da die Bug-User sich aber nicht so leicht abschütteln ließen, fanden sie andere Wege. Sie hatten ein-oder mehrere Schiffe dort über den Schiffs-Warp geparkt und farmten sich UCB-100 Munition im zweistelligen Millionenbereich. Einige Monate später folgte dann der Fix und der Schiffs-Warp wurde dort unmöglich gemacht. Die Bug-User wurden dann mit der fetten Strafe à la Bigpoint-Konsequenz für 30 Tage gesperrt ohne jegliche Abzüge.