Überarbeitung der Grünen Beute key

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †∑®Đ∑™† gestartet, 13 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit dem mir aufgefallen ist das die Drohnen keinen Schaden mehr nehmen Frage ich mich warum bekomme ich obwohl ich ein APIs Drohne habe noch APIs Teile aus den Piraten BoxeHier meine Idee anstatt noch mehr Teile zu bekommen kann man doch einfach die Hälfte der Kosten für einen key zurück bekommen
    Was haltet ihr davon?
    Zusätzlich können Man für alle die die APIs bereits haben im montagewerk jene aus grauen da man keine zweite mehr braucht und es sicher schon dem einen oder anderen passiert ist das er ausversehen APIs anstatt Zeus gebaut hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2020
  2. Dann wär ich eher dafür dass die Drohnen wieder Schaden nehmen.
    Weil alle Nicht -Premiumspieler den gleichen Vorteil genießen wie zahlende Spieler oder findet ihr das gerecht?
     
  3. Was ist daran ungerecht?
    Beute keys gibt's als Quest Belohnung und wenn man schon APIs hat und wieder ein Teil bekommen würde bekommt man stattdessen uri zurück
    Da hat keiner einen vor oder Nachteil
     
  4. Ich möchte mal behaupten daß du meine Antwort nicht verstanden hast.
    Ich habe mich auf den Drohnenschaden bezogen und nicht auf die Beute-Keys.
     
  5. Ich finde es gut das die Drohnen keinen Schaden mehr nehmen
    Schließlich sehe ich oft genug kleine Spieler die von UVE weg gemacht werden wie nixWäre auch nicht das erste Mal das einer dadurch seine kompletten drohnen verlieren würde
    Einem UVE würde es nicht stören aber ein neuling verliert da sicher die Motivation ^^
     
  6. Ich finde es gut, dass der Drohnen DMG weg ist. Ich habe es immer als lästig empfunden einen Extra-Slot für den CPU "verschwenden" zu müssen. Klar hätte ich das ganze auch Manuell machen können aber das kostet Zeit. Und jeden Tag 2-3 Mal auf die Drohnen zu schauen wäre mir och mehr auf den Geist gegangen.

    Welchen Vorteil meinst du, wenn du sagst, dass Nicht-Premium-User den gleichen Vorteil haben wie die Premium-User?
    Die Drohnen-Reparatur war für jeden der Reparatur-Gutscheine hat sowieso kostenlos, und die meisten Leute haben diese zu Hauf (ich zum Beispiel habe 10k davon, und das ist noch wenig im vergleich zu anderen Spielern).

    Ich finde an der Entfernung des Drohnen-Schaden nichts unfair.

    Ich stimme dir zu, wenn man die A/Z Drohnen bereits hat sollte man keine Teile für diese mehr aus den Keys bekommen.

    Wo ich aber gerne widersprechen würde ist der Teil mit 50% Kostenerstattung.
    Die meisten Keys bekommt man kostenlos als zusätzliche Belohnung in Zeta/Kappa/Hades Gates. Wieso sollte man also Uridium zurück bekommen, wenn man eigentlich keine dafür ausgegeben hat?

    Ich würde es besser finden, dass wenn man beide Drohnen hat, die Teile "raus" genommen werden und die Prozente von ihnen auf die anderen Items verteilt werden. So wie es auch bei den Extra-HP im GG-Generator ist (wenn mal max. Nano-Hülle hat bekommt man keine Extra-HP mehr und für alle anderen Gegenstände steigt die Wahrscheinlichkeit an). So war es ja auch bis vor der Einführung des neuen Upgrade-Systems.

    EDIT
     
    †∑®Đ∑™† und _ArchNemesis_ gefällt dies.