Überarbeitung der Palladium-Map(5-3)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ALƬΣOΜI gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ALƬΣOΜI

    ALƬΣOΜI User

    Hey,
    ich würde mir wünschen, dass die NPC´s nicht auf das Palladiumfeld kommen können.
    Ich habe vor 2 Tagen angenfangen Darkorbit zu spielen, schon ein bisschen investiert und trotzdem bin ich noch ein so kleines Schiff, dass mich die NPC´s auf der 5-3 einfach abschießen können.
    Das währe ein Entgegenkommen den kleineren Spielern gegenüber.
    Liebe Grüße
     
  2. haha alle wollen das die haben schon den schildabsorbtion abgeschalten damit man wegen den npcs schild hat ^^.
    also sind die schon zuvorkommend ^^ aber ich hätte nichts dagegen ich mach nicht so gerne idean kapput ^^.
     
  3. ganz ehrlich wenn du zu schwach bist das du noch nicht mal die nbc besiegst die da rumfliegen hast du da oben sowie so noch nix zu suchen
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, das wäre ein Aushebeln des Spielprinzips. Sinn ist es, Dein Schiff stetig zu verbessern, damit Du eben auch gegen stärkere NPC´s und andere Spieler irgendwann bestehen kannst.

    Wenn Du sogar von den Aliens dort geplööpt wirst, dann frage ich mich, was Du überhaupt mit Palla anfangen willst, denn das braucht man ja um Gates aufzustellen. Mit diesem Ausrüstungsstand hättest Du aber in einem Gate absolut Null Chancen da zu bestehen, Du bräuchtest also noch gar kein Palladium.

    Arbeite doch bitte erstmal an Deiner Ausrüstung, wie mein VP schon sagte, bevor Du Dich so weit in die Tiefen des Alls wagst.
     
    RealWölön gefällt dies.
  5. kauf dir ne veng, ein tarnschild und sammel bonusboxen auf 4-1 bis 4-3, geht schneller mit den extraklicks (zumindest für nicht so starke spieler) (wenn du unbedingt ein Gate aufstellen willst) ;)
     
  6. Des wurd nur gemacht, damit spieler nich afk ihre pet sammeln lassen;) bleibste einfach stehen und wirst nich angegriffen, so loggste dich einfach nach ner zeit (5min oder?) automatisch aus:)

    Bitte mach was wegen deiner grammatik;) kann dich nich zwingen und kann dir nich verbieten zu schreiben, aber es nervt, wenn man sich immer nur denken kann, was du schreibst
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich will endlich mein eigenes Paladiumfeld auf x-1 mit den Streunern komme ich bestimmt klar, wenn es nicht zu viele werden ;)
     
  8. Aber bitte als Ausgleich für den Gewinn pro Spieler 5 Boss Streuner mit drauf.....
    Sonst ists zu einfach ;-)
     
  9. auf den x-1 aber nur, wenn man gleich an der x-1 base umtauschen kann, für 5 palla 1 extraklick :p
     
  10. warum palla sammeln? besser wäre ein fertiges gate als tagesbonus.;)
     
  11. 5 Minuten auf dem Paladiumfeld und da waren plötzlich 10 aliens dort,sammeln unmöglich .Man schiesst eins ab und es kommen 3 neue
     
  12. Quasa2

    Quasa2 User

    und wenn man seprom auf den lasern hat ist es noch mehr Verschwendung dort sammeln zu gehen. DO hat sich bestimmt gedacht "hehe sammeln und npc schießen und gegen andere spieler verteidigen ist bestimmt eine gute idee hehe". nein ist es nicht.
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die Piratenmaps sind nun mal nicht unbedingt erste Wahl für schlappe Noobs. Man sollte schon in der Lage sein, gut austeilen und einstecken zu können. Dann klappt es auch (meistens) mit dem Pallasammeln.

    Ist es sehr wohl! Quasa2 sollte im Wald Pilze sammeln gehen, da nervt ihn sicher keiner.
     
  14. Quasa2

    Quasa2 User

    noob? agis ohne updates auf den lasern reicht wohl für die Viecher. Trotzdem wie gesagt
    1. verschwendung wenn man seprom auf den lasern hat.
    2. ist sowieso nicht konsistent genug wegen jägern.

    nein danke. x-2 map reicht.
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Und was jammerst Du dann herum? Habe gerade Deine Profilseite (Lvl.15, Rangliste 1882, 7FP, 350 Std.) betrachtet. Du fällst definitiv noch unter die Rubrik "Noob". Wobei Deine Beiträge wohl eher in die Troll-Schublade gehören.

    Der Schiffstyp ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Eher dessen Ausrüstung und deren intelligenter Einsatz. Und vor allem die Cleverness sowie die Reaktionsgeschwindigkeit des Piloten.

    Der Einsatz von Sep ist niemals Verschwendung. Durch den höheren Damage sparst Du Zeit und Muni. Und Jäger gehören zu diesem Spiel wie "mein Name an der Tür" (M. Rosenberg). Das wurde Dir bereits mehrfach erläutert. Leider hast Du das bis heute nicht kapiert. Von daher ist die X-2 Map bereits viel zu gefährlich für Dich. Bleib auf der x-1, da bist Du in relativer Sicherheit. Und die Streuner bekommst Du auch ohne Sep gekillt - nehme ich mal zu Deinen Gunsten an.
     
    .Golan. gefällt dies.
  16. Quasa2

    Quasa2 User

    doch ist es weil seprom begrenzt ist. du hast nicht unendlich seprom. kappiert?

    hmm wenn jagen zum spiel gehört warum sind dann die maps so leer und die x-2 map wird so oft besucht? und warum trennen die meisten mmo spiele pvm und pvp. muss doch einen guten grund haben.

    "Von daher ist die X-2 Map bereits viel zu gefährlich für Dich". nein ist sie nicht.
     
  17. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da habe ich mit 3 Irisen und Prom auf den Lasern problemlos auf der 5-3 Sammeln können (GE1 Acc).
    Aber wenn du durch deinen Daueraufenthalt auf der x-2 keinerlei Erfahrungen gesammelt hast und dadurch nicht auf der 5-3 zurecht kommst, ist das einzig und allein dein Unvermögen Quasa.
     
  18. Quasa2

    Quasa2 User

    ich habe erfahrungen auf der 5-3 map aber das interessiert hier sicherlich keinen. so hätten wir das schon mal geklärt

    für euch beide noch mal
    palla sammeln pro
    - man kann vielleicht schneller sein gate aufstellen?

    palla sammeln contra
    -seprom und muni verschwendung
    -jäger

    x-2 map pro
    - brauch ich euch nicht sagen. ihr kennt die vorteile.

    x-2 map contra
    - keine.
     
  19. Mit Palla kann man sich bestimmt kein Gate schneller aufstellen. Am schnellsten geht es mit banken^^

    Als kleiner Spieler ja, als großer Spieler nein.
     
  20. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das du Munition und Seprom verschwendest stimmt nicht, im Gegenteil: Solange du da oben sammelst machst du ohne Ende +Munni und auch +Seprom, da du mehr Munni vom GGG zurückbekommst, als du beim Pallasammeln verbrauchst. Egal wie viele LF-4 Laser du hast.
    Ansonsten gilt das, was Undertaker gesagt hat: Pallasammeln lohnt sich nur, wenn du keinen Boxendoppler bzw. kein Premium und kein Rabattpaket hast, wodurch du aus den GGs mehr Munni rausbekommst, als du beim Urischießen verbrauchst, vorausgesetzt dein DMG ensprechend hoch. Aber selbst bei hohem DMG machen sich die fehlenden 30% Rabatt bemerkbar....